Zu Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Das ist unüblich. Wenn euch in einem halben Jahr jemand abspringt, müsstet ihr ein neues Thema aufmachen. Wir sind hier ein altmodisches Forum, kein Chat...
  3. Heute
  4. Neue Gruppe ist komplett. Der Thread könnte geschlossen werden. Danke!
  5. Feine Convention, nette Convention. Wolfgang und ich danken dafür.
  6. Ich wäre gerne mit meinem elfischen Glücksritter Cuivenor dabei, der sich viel in Nordalba rumtreibt. Sind Elfen (auch untypische wie er) eher unpraktisch, gerne auch Baennet MacNeachbas, ein unglücklicher Spielmann in Schwarz. Beide sind Grad 10
  7. Mangels Vorschlägen gibt es keine Abstimmung für Februar 2026
  8. Hey OldSchool79, ich bin Teil einer Gruppe, doch pausieren wir zurzeit. Wahrscheinlich starten wir im Herbst wieder. Ich halte dich auf dem Laufenden falls du magst und bis dahin nichts gefunden hast.
  9. Es gibt immer ein erstes Mal, schließlich hast du ja selbst Wildes Dweomer erwähnt. Als ein wahrer und einziger Hüter des waren Weges, wird es immer Gruppen geben, die daman entfernen muss.
  10. Das ist für mich kein Monster, das hilflose Abenteurer überfällt und bekämpft werden muss!
  11. Na in einem Baum "sitzend" muss man es dort ja erstmal entdecken, bspw.bevor es sich einfach auf die Gruppe fallen lässt
  12. Übrigens: Diese Drachen sind nicht besonders gut im Anschleichen. Blätter rascheln nunmal im Wind...
  13. gibts denn noch midgardrunden in wien die sich über zuwahs freuen würden? Bin "chronisch unterbeschäftigt" !!!!! 😉
  14. Das Elfen-Quellenbuch erweist sich als Fundgrube für Informationen auch speziell zu Clanngadarn und den Twyneddin. Der Gesamtkomplex Dweomer wird schön abgerundet (neue Laufbahnen, Zauber, Labyrinthe). Nicht zuletzt erhalten wir auch mehr Informationen zur Historie und zu den Jenseitswelten. Dieser Hinweis sollte unter dem Stichwort Clanngadarn nicht fehlen!
  15. Thema von Rulandor wurde von Rulandor beantwortet in Clanngadarn
    Neue Funde aus Weber des Weltenlieds: Llys Saely - Gesegneter Hof, die Jenseitswelt der Siolcin, Athar, angrenzend an die twyneddische Jenseitswelt Anwn. Llys Ansaely - Unseliger Hof, das Schloss der dunklen Fey Königin Mabh etwas abseits von Athar, die Jenseitswelt der schwarzalbischen Thorennin, Darthannin und Hollenin. Drysle (twyneddisch; auf Eldalyn Istariad) - ein magisches Muster wie z. B. ein druidisches Labyrinth, wie man sie auf S. 134/135 in den "Webern" findet.
  16. gibts noch Midgardrunden in Wien die Spieler/Spielleiter suchen ?
  17. Na, dann dürfte die Dunkle Sphäre auch bald ihren Schatten werfen...
  18. Oh wie fein oh wie fein-mind. ich wurde erhört ganz lieben Dank
  19. Gerade eben haben wir bei DriveThruRPG die Runenklingen-Saga eingestellt: Runenklingen - Klingensucher Runenklingen - Wolfswinter Runenklingen - Finstermal (inkl. Kampf um Irensrod) In zusätzlichen zip-Dateien (beim PDF-Download mit dabei) finden sich Spielhilfen und Handouts sowie Spielerbögen.
  20. Gerade eben haben wir bei DriveThruRPG die Runenklingen-Saga eingestellt: Runenklingen - Klingensucher Runenklingen - Wolfswinter Runenklingen - Finstermal (inkl. Kampf um Irensrod) In zusätzlichen zip-Dateien (beim PDF-Download mit dabei) finden sich Spielhilfen und Handouts sowie Spielerbögen.
  21. Thema von Bruder Buck wurde von Irwisch beantwortet in Stammtische
    @Abd al Rahman Wenn du heute zum Stammtisch kommst wäre es die Gelegenheit mir das "Umstürmten" mitzubringen.
  22. Hallo, ich habe mal vor langer Zeit das Buch "Midgard Das Erbe der Löwenshöhne" Gewonnen. Aber ich spiele solche Spiele ehrlich gesagt nicht. Daher ist es noch Original Verpackt. Ich versuche es schon lange los zu bekommen, aber es wollte nie jemand kaufen. Jetzt hat mich aber online jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es hier diese Community gibt. Also starte ich noch einmal einen letzten Versuch via Ebay. Vielleicht findet sich hier jemand, der es noch nutzen/Sammeln oder einfach verschenken will. Anbei der EBay Link. https://www.ebay.de/itm/206176025768 Danke und Gruss
  23. Ein Zwei-Fronten-Rendevouz mit Spitzzähnen und "La familia" klingt verlockend, aber noch steht eine Anteort aus, am Donnerstag von Orcs verspeist zu werden. Grundsätzlich wäre dann auch nur ein Charakter hochgradig genug, um mitzumischen: meine Mulinex...
  24. Thema von Agadur wurde von Amhairgin_lka_Agadur beantwortet in Erainn
    "Diebesband" wäre auch mal was - doch nein, es handelt sich bei den Schwestern nicht um eine Gruppe, die fröhliche Lieder anstimmt, sondern um eine ... Diebesbande. (Gleichwohl sie vielleicht doch, ab und an, fröhlich singen.)
  25. Thema von Agadur wurde von Amhairgin_lka_Agadur beantwortet in Erainn
    Wer nicht den Umweg über unsere Seite gehen möchte, kann "Tráulgál" jetzt über DriveThruRPG herunterladen. Das PDF gibt es selbstverständlich auch dort kostenlos. Aktuell arbeite ich "Na Siúracha Dubha - Die Schwarzen Schwestern" - eine weibliche Diebesband in Areínnall - auf D&D 5e um; auch dieses (sehr umfangreiche) PDF wird es wie gewohnt kostenlos geben. Der Link zu DriveThruRPG (bitte beachten, es handelt sich um einen Affiliate-Link - wer das umgehen möchte, kann Tráulgál über die Suche entdecken): Tráulgál bei DriveThruRPG

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.