Jump to content

About This Club

Vorankündigungen für den OderCon

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. What's new in this club
  2. Und eine Vorankündigung ist das hier doch auch nicht, oder?
  3. Wir haben bereits einen Danksagungsstrang im allgemeinen Teil des Forums.
  4. Ich möchte mich zuerst mal bei der Orga für einen super tollen 1. Odercon bedanken mit super Runden und super Unterhaltung Als nächstes würde ich mich gerne als SL bei meinen Spielrunden bedanken es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.PS Teil 2 der Künstlerstadt Saga kommt voraussichtlich auf Bacharach. Und zu guter letzt noch bei meinen super SL's @Panther und an @Mogadil für neue und interessante Erfahrungen.
  5. Hätte Interesse. Komme aber vermutlich erst 19:30 Uhr an.....
  6. Hm, ich habe doch glatt übersehen, dass Freitag ja der Anreisetag ist. Bei Cons mit Frühanreise ist das itprgendeie anders. 16 Uhr klappt gerade so, wenn die Bahn mitspielt.
  7. ich hab den von der Erstellerin erhalten und eine spezielle Version für das Abenteuer erstellt und ausgedruckt
  8. Cool! Übermorgen geht es los. Hier laufen noch die letzten Vorbereitungen. Was meint ihr: Bogenschießen mit allen Teilnehmern nach dem Frühstück und dann auf ins Abenteuer? Wenn es zeitlich passt, wäre mir das die liebste Version, oder wir schauen ob es vor dem Mittagessen (gibt es ja vermutlich bei Vollpension!?) hinein passt. Ich freue mich auf das Abenteuer mit euch und unseren Ausflug ins herbstliche Lanitia!
  9. Es gibt noch eine zweite Gruppe mit Musik, nicht das wir uns gegenseitig beschallen
  10. Inwiefern gab es schon Rundenzettel? Also analog, aus Papier und so, meine ich.
  11. Rundenzettel gibt es schon König David Kalākaua hat John Adams eingeladen eine Große Spieluhr für das Foyer des Iolani-Palast zu entwerfen und zu bauen die das Hawaiianisch Lebensgefühl ausdrückt.
  12. Auf der anderen Seite der Oder wird und die Gruppe sicher nicht stören, oder?
  13. Ich habe das Abenteuer jetzt einfach mal schon auf einem Rundenzettel vermerkt. Des weiteren will ich fragen, ob ich auch noch teilnehmen kann. Ich hätte da John Adams Richter, einen etwas mürrischen US-Amerikaner aus Akademiker-Familie mit deutschen Wurzeln und ehemaligen Sprengmeister der Army, der nun vom Spieluhrenbauen lebt - solche kleinen wertvollen Unikatdinger mit Kunstaspekten.
  14. ...und es gibt vielleicht noch Leute, die sich spontan vor Ort eintragen mögen.
  15. Hallo denkst du bitte an den Raum der Musik tauglich sein sollte! Danke
  16. Vielen Dank für den Tipp. Dann spiele ich natürlich den Barden.
  17. Hi, klasse! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, der Barde wird mehr SPaß haben als der Halbling... 🎁
  18. Ich habe mich umentschieden, ich werde einen anderen Charakter spielen: Brandy - Halbling, Spitzbube, Grad 5
  19.  
×
×
  • Create New...