Zum Inhalt springen

Sylt-Con III: 19. - 28. Januar 2007


Bro

Empfohlene Beiträge

Eine gute und eine -möglicherweise- schlechte Nachricht:

 

Die Gute: Es wird einen Sylt-Con 2007 geben, also den dritten und damit wird er dann auch zur Traditionsveranstaltung... ;)

 

Die Schlechte: Da Erk nun auch das andere Haus verloren hat (:(), musste ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Das Ganze wird nun in Wenningstedt stattfinden, etwas weiter im Norden also. Ich habe mir mal ein paar Adressen geben lassen von Leuten, die im Januar größere Einheiten vermieten. Ich habe zwei Wohnungen für je sechs Personen (fast nebeneinander) und ein paar für je vier Personen an der Hand, und ich habe mich für einen Zeitraum entscheiden müssen. Der Sylt-Con 2007 wird also vom 19. bis 28. Januar 2007 stattfinden. Solche kleinen Details wie Preise und so werde ich in den nächsten Stunden und Tagen erfragen.

 

Wer schon mal Interesse bekundet, kann sich hier mal melden. Anfang Oktober wissen wir dann mehr, was die Teilnehmerzahl angeht.

 

Feinfeinfein! :turn: Hihi! :turn: Hihi! :turn: Hihi! :turn: Hihi! :turn: Hihi! :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was macht man im Januar auf Sylt, wenn man nicht gerade nur MIDGARD spielen will? Wenn einer eine gute Antwort weiß ... wäre ich interessiert. Ich war noch nie da - bzw. so weit - oben. Aber durchgehend spielen - neeee.

"Sprandstaziergänge" - ist genau die richtige Zeit dafür...

 

Das hatten wir auch nie, dass alle die ganze Zeit gespielt hatten. Herr und Frau Buck sind z. B. auch gern mal unterwegs, wimre.

Link zu diesem Kommentar

Ach, weiß nicht, ich muss eigentlich nur wissen, wie viele Wohnungen ich blocken muss. Kommen wir mit den zwei 6ern aus? Brauchen wir noch eine 4er? Deren zwei gar? Auch die jeweiligen Preise muss ich noch ermitteln.

 

Wer dann nun in welcher Wohnung wohnt und wann sagen kann, ob und wann er wieviel Zeit hat, das sehen wir dann.

 

Kurz gesagt, liebe Feuerine: Ich weiß es auch (noch) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auch ich möchte an der Fortsetzung der Tradition mitwirken.

 

Ab 19.1. ist für mich zwar ungünstig, aber meine Teilnahme wird daran nicht scheitern.

Und da der Termin offenbar schon festgelegt wurde, werde ich es mir verkneifen, eine Verschiebung um eine Woche nach hinten vorzuschlagen...

Schlage ruhig vor. wenn alle das nach hinten verschieben wollen, müsste ich mal sehen, ob ich noch was gedreht bekomme. Ich warte aber noch ein paar Interessenten ab.

 

Freitag PNe ich mal die an, die schon mal dabei waren und sich noch nicht hier geäußert haben...

Link zu diesem Kommentar
Schlage ruhig vor. wenn alle das nach hinten verschieben wollen, müsste ich mal sehen, ob ich noch was gedreht bekomme. Ich warte aber noch ein paar Interessenten ab.

 

Freitag PNe ich mal die an, die schon mal dabei waren und sich noch nicht hier geäußert haben...

Die Woche spielt für mich (noch) keine Rolle. Ich muss sowieso Urlaub nehmen und kann das theoretisch in jeder beliebigen Januarwoche tun.

Link zu diesem Kommentar
Bei mir scheidet 16. Februar bis 19. März aus, da bin ich im Büro unabkömmlich. Sonst kann ich über meine verbliebenen 93 Urlaubstage wie üblich sehr frei verfügen ...

Heißt das jetzt, dass Du interessiert bist???

 

@Stefanie: Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn Ihr nicht gekommen wärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bei mir scheidet 16. Februar bis 19. März aus, da bin ich im Büro unabkömmlich. Sonst kann ich über meine verbliebenen 93 Urlaubstage wie üblich sehr frei verfügen ...

Heißt das jetzt, dass Du interessiert bist???

@Stefanie: Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn Ihr nicht gekommen wärt. ;)

 

1.) Ich war noch nie auf Sylt, also interessiert.

2.) Ich werde allerdings nicht nur und aussschließlich am MIDGARD- Tisch hocken. Ich mag etwas von Sylt sehen.

3.) Ich muß tatsächlich ein paar Urlaubstage abbauen!

4.) Wann ich diese abbaue - und damit letztlich verantwortlich für das Umsetzen der Absicht, sprich des Interesse - sind laufende Projekte oder Abwesenheiten von anderen Kollegen.

 

Hoffentlich habe ich mein "interessiert sein" verständlich erklären können. :)

Link zu diesem Kommentar

Heißt das jetzt, dass Du interessiert bist???

@Stefanie: Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn Ihr nicht gekommen wärt. ;)

 

1.) Ich war noch nie auf Sylt, also interessiert.

2.) Ich werde allerdings nicht nur und aussschließlich am MIDGARD- Tisch hocken. Ich mag etwas von Sylt sehen.

3.) Ich muß tatsächlich ein paar Urlaubstage abbauen!

4.) Wann ich diese abbaue - und damit letztlich verantwortlich für das Umsetzen der Absicht, sprich des Interesse - sind laufende Projekte oder Abwesenheiten von anderen Kollegen.

 

Hoffentlich habe ich mein "interessiert sein" verständlich erklären können. :)

Ja. Aber:

1) Guter Grund, aber nicht zwingend, sprich: es gibt genug Leute, die noch nie hier waren und es auch nicht möchten.

2) Ich wollte bisher jedes Mal was unternehmen, aber über eine Fahrt/Spaziergang beim letzten Mal ist mangels Interesses vor Ort dann nichts herum gekommen. Wird dann ja vielleicht anders.

3) Gut.

4) Diesen Satz habe ich auch nach dem vierten Mal lesen nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

von mir leider ein klares Nein - Lehrer. Ob mein Mann ohne mich kommen mag, weiß ich nicht.

 

@Lukarnam: Wir haben durchaus Dinge unternommen - viele Spaziergänge, allerdings alle kurz da sehr kalt, einen längeren mit Besichtigung eines was war das nochmal???, ein toller Besuch in der Sylter Welle!!! nun und zum Spielen kamen wir vor lauter Lachen eh recht wenig...

 

Liebe Grüße

Geilis

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...