Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_974451
Soeben war die DHL da und hat alle vorbestellten Bücher des luxuriösen Bestiariums abgeholt! Endlich wieder Platz ...:supifant:

HURRA!!!!! Wenn die Freitag geliefert werden, habe ich endlich was Schönes fürs Wochenende...

Wieso Freitag :D

:hiram:

:supifant:

comment_976385
Ist das wichtig? :sigh:
Aber natürlich. Die Luxusausgabe soll ja auch schick aussehen!

Interessanter wäre die Frage, ob, wenn das Bestiarum mit dem Herbarium neues Material enthält, im Arkanum die Ausschnitte aus Hexenzauber und Duridenkraft dabei sind, die es bislang nicht ins 4er-Regelwerk geschafft haben (z.B. die Liste der Mentoren).

Claus

• 4 Wochen später...
comment_995382

Wegen des Bacharach-Cons habe ich erst jetzt Zeit gefunden, in meinem Luxus-Bestiarium zu blättern. Eine wirklich feine, rundum gelungene Sache, an der ich lange meine Freude haben werde!

Deshalb möchte ich Elsa und Jürgen hier einfach mal DANKE! sagen für ihr Engagement und die Arbeit an diesem Werk.

Herzliche Grüße,

Triton

• 1 Monat später...
comment_1027680

Die Bände des "Arkanums" wurden am 17. Juli verschickt. Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich). Diese und die Pakete mit allen drei Exemplaren der Luxusausgabe (verzögerte Auslieferung auf Wunsch der Besteller) gehen aber noch in dieser Woche (29. KW) in den Versand.

comment_1027685
Die Bände des "Arkanums" wurden am 17. Juli verschickt. Noch nicht in der Post sind die Sendungen ins Ausland (Ausnahme: Österreich). Diese und die Pakete mit allen drei Exemplaren der Luxusausgabe (verzögerte Auslieferung auf Wunsch der Besteller) gehen aber noch in dieser Woche (29. KW) in den Versand.

Super :clap: Und nochmals Danke für Eure Arbeit und dieses Super Geschenk an die Spieler (und Euch selbst) zu 25 Jahren Midgard.

:hiram:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.