Zum Inhalt springen

Breuberg - Rosendorns Abenteuer "on demand"


Was denkst du über ein "Abenteuer on demand" bei Cons?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkst du über ein "Abenteuer on demand" bei Cons?

    • Ich würde gerne als Spieler teilnehmen.
    • Ich würde sogar als Spielleiter mitarbeiten.
    • Ich lasse mich lieber überraschen und würde hier nicht teilnehmen.


Empfohlene Beiträge

Tja, mit fällt jetzt nichts ein, was nicht schon irgendwo erwähnt worden wäre. Einzig und allein mein Dank an Rosendorn und meine genialen Mitspieler (und natürlich auch die Mitspielerinnen) für mein bestes Abenteuer ever.

 

Sollte ich jemals wieder die Gelegenheit bekommen mitzumachen, ich werde keine Sekunde zögern. Obwohl nun zunächst auch mal andere ihren Spaß haben sollen.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Kleinigkeit im Vorwege hat mich gestört: Der Vorstellungsstrang sollte nicht nur dazu dienen, den Charakter vorzustellen, sondern auch etwas zum "Rollenspielen" anrgen, um die anderen SpFen kennenzulernen, ähnlich wie der entspr. Strang beim Schweizer TdtH, der bei der Forumsumstellung Ende 2004 leider unrettbar verschüttet wurde. Leider hat nur Chichen den Ball aufgenommen, den ich mehrfach versucht habe ins Spiel zu bringen. Schade irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Danke, Hansel (und auch den anderen) für das Lob!

 

@Bro: Das habe ich aber auch nicht anders erwartet, denn nicht jeder hat die Zeit/Lust vor einem Con-Abenteuer noch im Forum ein wenig zu spielen. Ich selbst konnte mich ja auch nicht darum kümmern.

 

Rosendorn hat´s treffend beschrieben. Ist zwar etwas schade, aber hat für mich dem Spielspaß am Con keinen Abbruch bedeutet.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dank Hornack habe ich jetzt doch noch die Chance an dieser Stelle meine Meinung zu Rosendorns Abenteuer zu posten.

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem da Stefan auf die Charaktere und auf unsere Wünsche intensiv eingegangen ist und ich, neben einem hervorragenden Spielleiter, auch super Mitspieler hatte.

 

Das ganze war von Anfang bis Ende stimmig und ich hatte nie das Gefühl, das mein Charakter fehl am Platz ist.

 

Vielen Dank Stefan, jederzeit wieder.

 

Viele Grüße

Chichén

 

PS: Gelernt habe ich, das ich etwas vorsichtiger mit meinen Wünschen sein sollte. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...