Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

aufgrund des sehr motivieren Nordlichtcons und das ich noch Urlaub haben werden Fariste und ich (Clagor) am Donnerstag gegen 20:00 Uhr vor Ort sein.

BG

Clagor

Hej! Danke!

Ich habe am Donnerstag zwar keine Schüler zu betreuen, allerdings bin ich zur Kinderbetreuung eingeteilt...

Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 17.10.2013 um 20 Uhr statt.

Tisch ist auf HOPPE/Midgard-Stammtisch reserviert!

Zusagen (4)

Ulmo

Clagor

Fariste

Draco2111

Absagen (3)

amberle21

gegnar

Gildor

Kilgar

Indifferent (1)

Schwarzes Schaf

Hallo zusammen,

kommen ausser mir und Fariste heute wirklich nur noch Ullmo? Da wir in der Regel nicht erscheinen können, das geht nur weil ich gerade Urlaub habe, wären so ein paar Leute mehr schon toll. Vielleicht mag ja noch jemand spontan zusagen.

BG

Clagor

Hi zusammen,

leider wird das heute nix. Wir sind einfach zu wenig um die 100 KM Autofahren (hin und zurück je 50) zu rechtfertigen. Ich werden aber die Termine im Auge behalten, die Absage gilt auch für Fariste. Man sieht sich.

BG

Clagor

Sorry, konnte leider nicht weg... :(

Das ist ja echt dumm gelaufen!

Aber momentan scheinen hier ein paar Viren zuviel herum zu schwirren...

• 4 Wochen später...

Sieht schon wieder sehr mau aus, wollen wir mal ein Doodel machen ob wir an einem anderen Termin vielleicht mehr werden..

Findet meine Zustimmung. Nur bitte keinen Dienstag, da das der Tag unserer Midgardrunde ist. :)

Mit getippten Grüßen

Für mich gehen Fr ab 18 SA ab 14 und So ab 12 am besten wenn sie nicht mit den Regulären Midgard Runden kollidieren

Ich für meinen Geschmack würde es absagen. Da ich heute beruflich in Hannover verweile wird mir das auch stressig, so dass ich heute eher nicht kommen werde.

Zumal mich meine Kinder heute sicher gerne noch sehen möchten.

Dann sagen wir es ab. Ich fühl mich gesundheitlich nicht wirklich fit. Hoffentlich klappts im Dezember wieder

• 3 Wochen später...

So, nach der Abstimmung, welcher Tag am Besten wäre... :

Bleiben wir dann beim Donnerstag? Oder nehmen wir fortan den Mittwoch (das waren die beiden Tage, wo die Meisten konnten...)

btw: den nächsten Donnerstag kann ich nicht.

Hallo zusammen,

das kollidiert leider mit unserer DSA Runde, somit sind Fariste und ich nicht dabei.

BG

Clagor

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.