Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Ich weiB, ich weiB, Ihr könnt alle selbst in den BILDblog sehen, aber das muss hier einfach rein:

 

"BILD hält deutsche Mütter für faul"

 

Und dazu dieser "groBartige" Artikel aus der BILD

(bild.t-online.de)

Liebe deutsche Mütter,

laut neuem Familienbericht der Bundesregierung seid Ihr faul. 2 Stunden und 18 Minuten investiert Ihr in Hausarbeit danach Café latte trinken, Schuhe kaufen, Unterhautfettgewebe wegtrainieren, in einem Body-Piercing-Katalog blättern, die Beine übereinanderschlagen, auf Single-Frau tun, einen 20jährigen verführen. Eine Freundin, die Häkelgarn in einer Boutique verkauft, bitten, daß sie Ihren Mann anruft, daß Sie später kommen.

Ich bin glücklich, daß meine Mutter eine Trümmerfrau war. Wir schreiben das Jahr 1945. Sie war 24 Stunden um mich, ich war unterernährt, sie hatte keine Freizeit. Wenn sie Freizeit für sich gefordert hätte, dann würde ich heute nicht leben. Meine Mutter hatte keine rotlackierten Fingernägel. Meine Mutter hatte keinen Sex. Meine Mutter war eine Löwin.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

Und was sagt uns das? Herr Wagner hält sich für Jesus, da er offenbar das Ergebnis einer unbefleckten Empfängnis ist :lol:

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...