Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese "aufgebohrten" Versionen nicht sooo witzig finde. Irgendwie ist das so wie mit den Flipperautomaten. Da wuchsen die Punktzahlen auch plötzlich von Hunderten zu Tausenden, später Millionen und Milliarden - die Macht der großen Zahl eben.

 

Vermutlich gibt's auch irgendwo (bald) eine Version, bei der man bald 1.000.000 (Meter?) erreicht. Toll.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:24)]Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diese "aufgebohrten" Versionen nicht sooo witzig finde. Irgendwie ist das so wie mit den Flipperautomaten. Da wuchsen die Punktzahlen auch plötzlich von Hunderten zu Tausenden, später Millionen und Milliarden - die Macht der großen Zahl eben.

 

Vermutlich gibt's auch irgendwo (bald) eine Version, bei der man bald 1.000.000 (Meter?) erreicht. Toll.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich vermute eher, sowas kommt von Leuten, die es nicht haben können, im sportlichen Wettkampf gegen andere zu verlieren.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,21:41)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:37)][...]Größte Weite: 323,3m[...]

Cool. Gimme five! biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

clap.gif

 

Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken!

 

hiram.gif

 

P.S. Wo gibt´s bloß einen "Gimme five!" Smilie!?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 25 Jan. 2004,21:49)]Ist zwar glaube ich immer noch nicht der absolute Rekord, aber ich habe lange gebraucht um wenigstens die 323m zu knacken!

Wenn du die offline Version spielst, die "vollständige", die als .EXE Datei vorliegt, dann kann es schon sein, daß die 323,3 m das Maximum ist. In der ersten Version als online Spiel (.SWF) ist 323,5 m das Maximum.

 

@Rosendorn & Hiram

 

Bin auch so weit:

 

Gleitflug: 323,3 m

Sturzflug: 207,4 m

kürzester "Gleiter": 65,4 m

 

Viele Grüße

Harry

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber sneaky2.gif

Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... confused.gif

 

So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert.

 

Viele Grüße

Harry

kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 26 Jan. 2004,00:09)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 25 Jan. 2004,22:28)]Pah, Harry, du hast ja 0,1 mehr als wir. Angeber sneaky2.gif

Nö, war nur ne Fehlleistung Meinerseits... obwohl, ich bin mir gar nicht mehr Sicher ob es nun 323.3 oder 323.4 Meter waren... confused.gif

 

So, habe noch mal rumprobiert. Waren wohl wirklich nur 323.3 m. Habe es auch oben korrigiert.

 

Viele Grüße

Harry

kein Angeber und kein schlecher Verlierer <span style='font-size:0pt;line-height:100%'><span style='color:white'>zumindest manchmal kein schlechter Verlierer...</span></span>

323,4 sind auf jeden Fall möglich, hatte ich schon mehrere Male erreicht.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 01 Feb. 2004,23:54)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Feb. 2004,23:50)]Auch wenn die Aktion schon beendet ist, lohnt ein Blick:

 

Netzwerkzubehör bei ebay.

 

Grüße

Prados

lol.gif Erfolgreiches Gebot bei 10,50 Euro. Und laut Seitenzähler ist das wohl ge/. worden, oder?

Er hat aber nicht dazu gesdchrieben, wie lang sein Kabel ist. dontgetit.gif

Doch, in der Überschrift ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...