Zum Inhalt springen

Auf Giollans Spur


Empfohlene Beiträge

Danke, Sirana!

 

Dann noch eine Frage:

Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

 

Hornack

Bei uns haben gleich drei Leute hinter dem Fallgitter festgesessen. Was wirklich frickelig wurde, als meine Figur auf der Suche nach dem Hebel, der das Ding wieder lösen sollte, so ein blödes Skelett gefunden hat.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

Bei mir gingen drei von fünf und ein Hund in die Falle. :satisfied:

 

Nur die beiden Fernkämpfer (einer mit kritischer Halsverletzung) wurden von der Riesenrattenmama außerhalb der Falle in Schach gehalten. :D

 

 

Auch wenn sie das andersherum gesehen haben wollen, Mama Ratte hatte alles im Griff, es bestand keine Gefahr für das Nest.

 

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei uns haben gleich drei Leute hinter dem Fallgitter festgesessen. Was wirklich frickelig wurde, als meine Figur auf der Suche nach dem Hebel, der das Ding wieder lösen sollte, so ein blödes Skelett gefunden hat.

 

Du bist wenigstens nicht von dem dummen Ding quer durch die Höhlen gehetzt worden :(

Link zu diesem Kommentar
Danke, Sirana!

 

Dann noch eine Frage:

Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

 

Hornack

 

Hallo!

 

Meine Gruppe hat das Fallgitter nicht ausgelöst. Sie haben vorher die linke Tür aufgemacht und die Illusion nicht geglaubt (logisch, wozu auch eine Tür, wenn der Gang nirgendwo hinführt).

 

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar
Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

Bei mir gingen drei von fünf und ein Hund in die Falle. :satisfied:

 

Nur die beiden Fernkämpfer (einer mit kritischer Halsverletzung) wurden von der Riesenrattenmama außerhalb der Falle in Schach gehalten. :D

 

Solwac

 

Ich bin kein Fernkämpfer. Was kann ich dafür dass man mit einem Skelett nicht vernünftig fechten kann.

Link zu diesem Kommentar

In meiner Gruppe hat unser Zwerg sofort nach dem Entdecken der Zwergenskelette seinen Wurfhammer auf das Riesenrattennest geworfen und ein Junges getötet. Mama Riesenratte ist natürlich sofort los und hat ihn angesprungen - mit der Folge, dass der rechte Arm des Zwergenkriegers ( = Waffenarm ) 2W6+7 Tage lang nicht mehr benutzt werden konnte ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

Bei mir gingen drei von fünf und ein Hund in die Falle. :satisfied:

 

Nur die beiden Fernkämpfer (einer mit kritischer Halsverletzung) wurden von der Riesenrattenmama außerhalb der Falle in Schach gehalten. :D

 

Solwac

 

Ich bin kein Fernkämpfer. Was kann ich dafür dass man mit einem Skelett nicht vernünftig fechten kann.

Du hattest eine Armbrust in der Hand -> Fernkämpfer. :plain:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
In meiner Gruppe hat unser Zwerg sofort nach dem Entdecken der Zwergenskelette seinen Wurfhammer auf das Riesenrattennest geworfen und ein Junges getötet. Mama Riesenratte ist natürlich sofort los und hat ihn angesprungen - mit der Folge, dass der rechte Arm des Zwergenkriegers ( = Waffenarm ) 2W6+7 Tage lang nicht mehr benutzt werden konnte ... :dunno:

 

/Randver MacBeorn.

Wir haben die Ratten ignoriert und die uns auch. Wir wären fit genug, die leicht plattzumachen, hatten aber keine Lust mehr (um etwa 4 Uhr morgens).
Link zu diesem Kommentar

Mama Riesenratte haben wir mit zwei Armbrustbolzen abgemurkst. Aber das das keine nennenswerten KEPs geben würde, war mir schon klar. Auch bei den Orcs waren wir fast immer in der Überzahl - divide et impera! :D

 

Naja, eine echte Albai braucht keine KEPs als Anreiz, um Orcs zu töten. :devil:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Hat irgendeine Gruppe das Fallgitter nicht ausgelöst?

 

Meine Leute haben sich zu zweit einsperren lassen.

Bei mir gingen drei von fünf und ein Hund in die Falle. :satisfied:

...

Da können wir mehr bieten:

Wir waren zu fünft eingesperrt!

Zum Glück hatten wir einen sechsten in der Gruppe, der im dunkeln rückwärts durch die Illusion stolperte. Eigentlich war der Fian felsenfest davon überzeugt, daß da ein Felsen ist...

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Kampf mit den Orcs wurden KEPs verteilt. Habe sogar erfolgreich Geländelauf eingesetzt und einen flüchtenden Orc stellen können und sogar einmal getroffen ....

 

Jeder Heiler vom Lande sollte Geländelauf können. Schliesslich muss er manchmal schnell zu seinen "Kunden" kommen. Genauso wie klettern. Die Bergung von Verletzten gestaltet sich sonst manchmal schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...