Zum Inhalt springen

Artikel für Gildenbrief 56 gesucht


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Na, dann richte ich den Aufruf hier doch gleich an alle:

Wer hat Lust, meine beiden NSCs auf M4 upzudaten und mir ganz allgemein etwas Feedback zu geben?

 

Der Artikel ist noch nicht ganz fertig, die NSCs selbst aber schon.

 

Tschuess,

Kurna

Wenn es nur darum geht, die Werte umzuschreiben/umzurechnen bzw. zu prüfen ob es die Fertigkeiten noch gibt und ggf. Substitute zu finden, dann immer her damit. Wenn es "nur" um 2 NSCs geht, sollte das recht fix machbar sein. Zu mehr komme ich zurzeit leider nicht.

 

Hansel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kurna, auf Midgard-Online gibt es zwei kurze Beschreibungen wie man Figuren auf M4 umstellt -- inwieweit Dir das ohne aktuelle Regelwerke hilft, kann ich nicht sagen --: Anpassung von Nichtspieler-Figuren an die 4. Auflage & Anpassung der Spielerfiguren an die 4. Auflage

 

Hi,

 

danke für den Tipp. Da ich aber schon zwei Angebote zur Hilfe erhalten habe, werde ich lieber den sicheren Weg nehmen. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Alle Artikel an den Gildenbrief werden bitte per Mail an artikel@gildenbrief.de geschickt. Und wenn du richtig, richtig, richtig nett bist, achtest du beim Verfassen deiner Artikel bereits auf die technischen und Layoutvorgaben, wie sie bei Midgard-Online und in einem dort erhältlichen Katalog beschrieben werden. Und abschließend findest du hier im Forum im Strang name auch noch Formatvorlagen für Word.

 

Viel Spaß beim Verfassen der Artikel.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...