Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_556899

Salut,

in der Gruppe kam es schon vor, daß SG zur Vermeidung allerhärtester Verletzungen eingesetzt wurde.

Meine Figur, Magierin Falbala La Chiara, hat was anderes mit 1 SG gemacht: 1 kleinen Berglöwen abgerichtet: ein von unserer Gruppe erschlagenes Berglöwenpaar hatte 2 Junge, die konnte man doch nicht umkommen lassen!

Also: mitnehmen, hegen und pflegen, aufziehen (eines wurde dann zum Hochzeitsgeschenk) - alles im Rahmen des Spiels.

Irgendwann "kaufte" ich dann mit Einwilligung des SL mit SG einen Erfolg bei "Zähmen" (resp. Abrichten) - und die Magierin hat jetzt eine gezähmte, fast erwachsene Berglöwin. Macht viel her - allerdings auch mächtig Probleme...

Malódian (aka Falbala)

• 6 Monate später...
comment_661802

Einmal eingesetzt und es ging im grossen und ganzen auch in Erfüllung.

(Der Rest der Gruppe schaute dann auf ihre Characterbögen hat und Schicksalgunst und göttliche Gnade darauf gefunden - und mit Begeisterung eingesetzt. Und für was aufheben, wenn die Lage ausweglos ist?)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
comment_697921

Naja ich hab erst 1mal GG eingestzt mit meinem Or wir also die gruppe bis auf einer wurden in die enge getrieben und sind dann schließlich als uns nichts anderes übrigblieb in eine höhle geflüchtet. Dort hat er dann um Hilfe gefleht aber nunja wie das schicksal so spielt hab ich den Wurf nicht geschafft.

Aber da wir einen G. Hexer bei uns in der Gruppe hatten hat er es natürlich auch versucht und es auch geschafft konnte uns aber nicht sagen das sein mentor uns gerettet hat :-p

und deswegen denkt mein OR bis heute das durch ihn das Wunder vollbracht wurde.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.