Zum Inhalt springen

Wie oft konntet Ihr durch den Einsatz von GG ein Wunder erflehen?


Tony

Empfohlene Beiträge

Jetzt, letzten Freitag. :disturbed::schweiss:

 

Wir waren auf der Flucht, mittels eines fliegenden Teppichs und hinter uns her zwei feindliche Dschins. Die waren genauso schnell wie wir - also Patt. Dann hat meine Priesterin mit 6 GG noch ihr magisches Langschwert ihrem Gott versprochen und ein Wunder erfleht, damit wir den Dschins entkommen, denn es war klar, dass die den Flug länger als wir durchhalten und wenn sie uns haben, sind wir einfach nur noch tot.

 

Was soll ich sagen? Es hat geklappt.... hinterlies aber auch Spuren. Wir sind dann mit dem Teppich abgestürtzt und konnten uns in einer Höhle verbergen. Aber der fliegende Teppich war hinüber und wir waren schwer verletzt. Aber wir haben überlebt!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Mein Derwisch (Grad 8) schaffte es, 12 GG anzuhäufen, die er daraufhin (komplett :disturbed: ) in das grösste aller Wunder, sein Waffenthaumagral, investierte. :D

 

Verbesser mich, falls ich mich täusche, aber steht nicht explizit beim Derwisch geschrieben, dass sein Thaumagral der gleiche wie der eines Priesters Ormuts ist? Nämlich dessen heiliges Symbol - und niemals eine Waffe...

 

Als ich SL war, hat einer meiner SCs (Asvargr-Kriegspriester) in zwei Abenteuern hintereinander zweimal Asvargr angerufen, der ihn auch erhörte. Daraufhin war er mit 2 Questen, 2 Opfern etc, im Gepäck unterwegs. Asvargr wollte eben unbedingt die ultramagische Axt, welche sich im Besitz von einem wirklich fiesen Drais-Kult befand... War auch alles halb so wild, bis einer seiner Kameraden (grauer Hexer) der Ansicht war, es dem Priester heimzahlen zu müssen, weil der die schwarzmagischen Schriftrollen in der Draisbibliothek verbrannt hat: Er bedachte ihn mit dem bösen Blick, woran der Priester auch verstarb (Spieler gegen Spieler, und dann noch auf so eine gemeine Art...).

Nun hab ich gewürfelt und Asvargr hat seinen Priester als Wiedergänger zurückgeschickt. Der sollte erst mal die Questen und Opfer abarbeiten, bevor er bei ihm einziehen dürfe. Es kam wie es kommen musste: Nun ist auch noch der graue Hexer tot...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Salut,

in der Gruppe kam es schon vor, daß SG zur Vermeidung allerhärtester Verletzungen eingesetzt wurde.

 

Meine Figur, Magierin Falbala La Chiara, hat was anderes mit 1 SG gemacht: 1 kleinen Berglöwen abgerichtet: ein von unserer Gruppe erschlagenes Berglöwenpaar hatte 2 Junge, die konnte man doch nicht umkommen lassen!

 

Also: mitnehmen, hegen und pflegen, aufziehen (eines wurde dann zum Hochzeitsgeschenk) - alles im Rahmen des Spiels.

Irgendwann "kaufte" ich dann mit Einwilligung des SL mit SG einen Erfolg bei "Zähmen" (resp. Abrichten) - und die Magierin hat jetzt eine gezähmte, fast erwachsene Berglöwin. Macht viel her - allerdings auch mächtig Probleme...

 

Malódian (aka Falbala)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Naja ich hab erst 1mal GG eingestzt mit meinem Or wir also die gruppe bis auf einer wurden in die enge getrieben und sind dann schließlich als uns nichts anderes übrigblieb in eine höhle geflüchtet. Dort hat er dann um Hilfe gefleht aber nunja wie das schicksal so spielt hab ich den Wurf nicht geschafft.

Aber da wir einen G. Hexer bei uns in der Gruppe hatten hat er es natürlich auch versucht und es auch geschafft konnte uns aber nicht sagen das sein mentor uns gerettet hat :-p

und deswegen denkt mein OR bis heute das durch ihn das Wunder vollbracht wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...