Zum Inhalt springen

Höchster Grad einer aktiven Spielfigur


Höchster Grad einer aktiven Spielfigur  

254 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Höchster Grad einer aktiven Spielfigur

    • 1
      2
    • 2
      3
    • 3
      8
    • 4
      12
    • 5
      26
    • 6
      23
    • 7
      47
    • 8
      48
    • 9
      46
    • 10
      15
    • 11
      7
    • 12
      8
    • 13
      6
    • 14
      5
    • 15
      3
    • 15+
      4


Empfohlene Beiträge

Das finde ich voll OK! Werde mich mit meinem Krieger, Priester Krieg einem Zwerg in Corrinis niederlassen wenn wir unser Abenteurerszenario erfolgreich über die Bühne gebracht haben. Dort will ich dann für unsere Gruppe einen Zwergenhof wie in Thame gründen und ihn als Auftraggeber und hilfreichen Freund für unsere nächsten Abenteurer gebrauchen.

 

Ich freu mich schon total darauf den alten Bärbeißer auf junge unerfahrene Abenteurer zu hätzen!!!!

 

Gruß Konja

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

Kea (Nahuatlanischer Traumdeuter) ist nun inzwischen Grad 13 und möchte endlich nach Nahuatlan zurück.

 

Er hat dort noch eine Mission zu erfüllen :disturbed::disturbed:

 

Er hat noch nie Waffen verwendet und vielleicht in seinem ganzen Leben ca. 5mal einen Kampf von sich aus angefangen.

 

Es gibt ja doch meistens auch andere Lösungen.

 

Und ansonsten kann ich nur sagen:

 

Wer die Zukunft kennt, hat nicht so viele Probleme :crosseye:

 

Und die größten Waterloos hat der Char erlebt, weil der Spieler zu müde oder zu dämlich war :motz:

 

Und wer immer friedlich, hilfsbereit, bescheiden und unauffällig bleibt, hat auch nicht so viel Stress.

 

Ach ja, sein großer Traum ist es endlich "Erkennen der Aura" zu lernen. Sämtliche Grundzauber der

Priester waren für ihn ja tabu, da er sich nur im Ausland herumgetrieben hatte (bedingt durch die

Spielergeschichte).

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also ich biete da einen Halbling-Spitzbuben Grad 7 mit etwas Dämonenblut und einer kleinen Gargoyle als Begleiter

 

und eine Kebechet Priesterin (PF) Grad 8 albischer Herkunft.

 

Leider konnte ich Sie nicht weiterspielen, meiner neuesten Gruppe

 

spiele ich einen waeländischen Krieger, der mit seinen 2 Äxten für Asvagr kämpft (er ist ein Fylgdyr und bekommt hoffentlich nach diesem Abenteuer seine Gaben)

 

Perrin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Also Hexer und Kundschafter sind bei mir Grad 5 und damit am weitesten oben.

In der Abstimmung gab es "15+" wie hab ich das u verstehen?

Ich muss gestehen dass ich noch nicht sehr lange spiele (wie ihr euch ja denken könnt) und es kann gut sein dass mir etwas entfiel/ ich nicht mitbekommen habe...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Also Hexer und Kundschafter sind bei mir Grad 5 und damit am weitesten oben.

In der Abstimmung gab es "15+" wie hab ich das u verstehen?

Ich muss gestehen dass ich noch nicht sehr lange spiele (wie ihr euch ja denken könnt) und es kann gut sein dass mir etwas entfiel/ ich nicht mitbekommen habe...:confused:

Keine Sorge, Dir ist nichts entgangen. Grad 15+ ist halt einfach nur jenseits von Gut und Böse... Also wenn man nach dem Erreichen des 15. Grades einfach weiterspielt... und weiterspielt... und weiterspielt... Und eigentlich kein Ende findet. :)

 

Z.B. Möchtegern-Halbgötter...

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Moin,

 

Kea (Nahuatlanischer Traumdeuter) ist nun inzwischen Grad 13 und möchte endlich nach Nahuatlan zurück.

 

Er hat dort noch eine Mission zu erfüllen :disturbed::disturbed:

 

Er hat noch nie Waffen verwendet und vielleicht in seinem ganzen Leben ca. 5mal einen Kampf von sich aus angefangen.

 

Es gibt ja doch meistens auch andere Lösungen.

 

Und ansonsten kann ich nur sagen:

 

Wer die Zukunft kennt, hat nicht so viele Probleme :crosseye:

 

Und die größten Waterloos hat der Char erlebt, weil der Spieler zu müde oder zu dämlich war :motz:

 

Und wer immer friedlich, hilfsbereit, bescheiden und unauffällig bleibt, hat auch nicht so viel Stress.

 

Ach ja, sein großer Traum ist es endlich "Erkennen der Aura" zu lernen. Sämtliche Grundzauber der

Priester waren für ihn ja tabu, da er sich nur im Ausland herumgetrieben hatte (bedingt durch die

Spielergeschichte).

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

 

 

Nach fast zwei weiteren Jahren wird sein Wunsch jetzt endlich wahr:sigh:

 

 

Keas Heimkehr

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...