Zum Inhalt springen

Perrin

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Perrin

  • Geburtstag 05/23/1968

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Dortmund
  • Beruf
    Habe ich und nimmt leider viel Zeit in Anspruch, sonst könnte ich häufiger spielen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Gevatter, ich bin ein erfahrener Rollenspieler aus Dortmund, habe allerdings schon eine Ewigkeit D&D gespielt. Generell wäre ich schon interessiert, allerdings sollte erstmal eine Art kennenlernen stattfinden, ob die Chemie stimmt, ob mein Spielstil in Gruppe passt etc. Gruß Perrin
  2. Also ich biete da einen Halbling-Spitzbuben Grad 7 mit etwas Dämonenblut und einer kleinen Gargoyle als Begleiter und eine Kebechet Priesterin (PF) Grad 8 albischer Herkunft. Leider konnte ich Sie nicht weiterspielen, meiner neuesten Gruppe spiele ich einen waeländischen Krieger, der mit seinen 2 Äxten für Asvagr kämpft (er ist ein Fylgdyr und bekommt hoffentlich nach diesem Abenteuer seine Gaben) Perrin
×
×
  • Neu erstellen...