Zum Inhalt springen

Hannover spielt 12, am 2. und 3.April 2005


Sirana

Empfohlene Beiträge

Am 2.- 3. April 2005 findet wieder Hannover spielt! statt.

 

:guck:Hannover spielt

 

Wäre bitte ein Mod so nett und trägt den Termin in den Kalender ein?

 

Moderation :

Termin in den Kalender eingetragen. Ein Service des freundlichen Moderatorenteams,

 

Hornack

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Termin nun auch im Titel eingetragen.

 

BB

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moderation :
Termin in den Kalender eingetragen. Ein Service des freundlichen Moderatorenteams,

 

Hornack

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Sooooo lange läuft der Con aber nicht! ;)
02.04.2005 bis 03.11.2005 10:00 bis 18:00

:blush: Die müssen das geändet haben, nachdem ich es in den Kalender eingetragen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Termin in den Kalender eingetragen. Ein Service des freundlichen Moderatorenteams,

 

Hornack

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Sooooo lange läuft der Con aber nicht! ;)
02.04.2005 bis 03.11.2005 10:00 bis 18:00

:blush: Die müssen das geändet haben, nachdem ich es in den Kalender eingetragen hatte...

Du meinst DIE?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Solltest du leiten, werde ich garantiert nicht noch mal Millisent bei dir spielen! Wer weiß was du dann mit Bini machst.

Ich werde bestimmt nicht noch mal einen so lieben SL wie Rosendorn finden, der sie mir wiederbelebt!

 

Bini?

Ah ja ich erinnere mich. Das war doch der Hund, der von den Orcs verspeist wurde, oder? ;)

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
Solltest du leiten, werde ich garantiert nicht noch mal Millisent bei dir spielen! Wer weiß was du dann mit Bini machst.

Ich werde bestimmt nicht noch mal einen so lieben SL wie Rosendorn finden, der sie mir wiederbelebt!

 

Bini?

Ah ja ich erinnere mich. Das war doch der Hund, der von den Orcs verspeist wurde, oder? ;)

 

 

neverlord

Maximal angeknabbert! Zu mehr ist der Ork nicht mehr gekommen, nachdem er Blei gefressen hat!
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Professore, wenn Du wieder eine Übernachtungsmöglichkeit anbietest, würden Wolfgang und ich sie bitte gerne in Anspruch nehmen.

 

...immer davon ausgehend, daß wir kommen können...

 

...immer davon ausgehend, dass ich dann noch in H wohne: ja.

Ansonsten suche ich wohl selbst ein Bettchen...

 

Dankeschön!

 

Wann entscheidet sich denn, ob Du umziehst? Du ziehst hoffentlich aus einem für Dich guten Grund um?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
...immer davon ausgehend, dass ich dann noch in H wohne: ja.

Ansonsten suche ich wohl selbst ein Bettchen...

 

Professore, wirst Du noch in Hannover wohnen?

 

Mandrad, wenn Professore zu der Zeit selbst eine Schlafstelle sucht, würden Wolfgang und ich bitte gerne die Luftmatratzen-Plätze haben (vielleicht bittet er dann ja um das Sofa).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...