Jump to content

Wandern vorm KlosterCon 2024 (Ostermontag 1. April bis Fr. 5. April)


Recommended Posts

Im Schwampf hatte ich es schonmal angeregt. Da die neue KlosterCon-Location ziemlich in der letzten Ecke der Republik liegt bietet es sich an die Anreise mit ein paar Tagen Urlaub zum Wandern zu verbinden.  Ich suche hier also Wanderinteressierte, die mit mir vom Ostermontag, 1. April oder Dienstag 2. April bis zum Con-Start am Freitag, 5. April wandern gehen. Das Quartier können wir suchen wenn wir wissen wer alles mitgeht und wissen ob eine Hütte, Ferienwohnung oder Pension/Gasthof am besten passen.

Wer hat Lust? @Adjana@sarandira@Nixonian@Randver MacBeorn@Blaues Feuer@Bruder Buck@Samenia Wanga@Leachlain ay Almhuin

Weitere Wanderinteressierte sind natürlic willkommen. Ich habe nur die aufgezählt, die mir spontan einfallen und entschuldige mich für alle, die ich dabei vergessen habe. :angel:

  • Like 3
Link to comment
vor 4 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Für mich hängt die Con-Teilnahme daran ob eine Wanderunde zusammen kommt. Nur für den Con fahre ich nicht zum Ende der Osterferien nach Ruhpolding. :blush:

Ruhpolding ist quasi ein Katzensprung von daheim. Der Klostercon ist noch näher an meine Heimat gerückt, was ich gut finde. Ich bin daher schon angemeldet. Und ich werde auf jeden Fall zu der Zeit wandern, kommt nur drauf an ob vorher oder nachher und ob sich hier andere Wanderer finden.

Link to comment
  • 1 month later...

Nachdem da die Begeisterung enden wollend ist, muß ich mein Interesse leider auch zurückziehen. Ich habe wieder die Möglichkeit, in Porec auf ein Tennistraining zu fahren, und das ist die Woche vor Ostern, da geht sich das nicht aus, daß ich vor Ostern _und_ nach Ostern eine Woche mache. Ich muß schauen, ob ich dann überhaupt den Freitag für den Klostercon freikriege, damit ich mich nicht hetzen muß.

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Nixonian:

Nachdem da die Begeisterung enden wollend ist, muß ich mein Interesse leider auch zurückziehen. Ich habe wieder die Möglichkeit, in Porec auf ein Tennistraining zu fahren, und das ist die Woche vor Ostern, da geht sich das nicht aus, daß ich vor Ostern _und_ nach Ostern eine Woche mache. Ich muß schauen, ob ich dann überhaupt den Freitag für den Klostercon freikriege, damit ich mich nicht hetzen muß.

Tja schade. Kann ich aber gut verstehen, da der Andrang für die Wandertage ja echt überschaubar ist. Viel Spaß und Erfolg beim Tenniscamp!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...