Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Wir sollten den Stammtisch mal langsam in "Stammtisch Ruhrgebiet" umbenennen... :sigh:

 

Von mir aus ...

Ernsthaft?

 

Ist schnell gemacht. :notify:

 

Nee, lass erst mal. Wenn es sich etabliert hat, dass wir von Duisburg über Dortmund bis Wuppertal vertreten sind, dann ja. Lass mal noch zwei drei Monate ins Land gehen. Danke aber schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Ich komme auch. :lookaround:

9.

 

Und umbenennen... STERGOB "Stammtisch Essen, Ruhrgebiet und Oberbergisches" oder so :disturbed: Aber dann braucht es ein neues Logo und neue T-Shirts... das Rebranding sehe ich kritisch. :sigh:

 

MIdgard-STammtisch-RUhrGebiet (MISTRUG)

 

Entwerfen wir erst mal ein Logo und außerdem könnte man ja auch darüber abstimmen... :notify:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hättet Ihr etwas dagegen das eine völlig Pen and Paper unerfahrene, aber seid C64 und Amigazeiten begeisterte Rollenspielerin auch kommt? Nach 5 Jahren Forenrollenspiel in denen ich auch mehr als ein Dutzend Mal selbst geleitet habe bin ich jetzt auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde (weil ich das eigentlich schon vorm Forenrollenspiel machen wollte aber keine Gruppe gefunden habe :sigh: ) . Ahnung von Midgard habe ich allerdings noch keine große *gleich dazu sagt*, ich würde Euch also mit absoluten Anfängerfragen nerven.

 

Gruß

Myriel

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

hättet Ihr etwas dagegen das eine völlig Pen and Paper unerfahrene, aber seid C64 und Amigazeiten begeisterte Rollenspielerin auch kommt? Nach 5 Jahren Forenrollenspiel in denen ich auch mehr als ein Dutzend Mal selbst geleitet habe bin ich jetzt auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde (weil ich das eigentlich schon vorm Forenrollenspiel machen wollte aber keine Gruppe gefunden habe :sigh: ) . Ahnung von Midgard habe ich allerdings noch keine große *gleich dazu sagt*, ich würde Euch also mit absoluten Anfängerfragen nerven.

 

Gruß

Myriel

 

Hallo erstmal in diesem wunderschönen Forum!

 

Du darfst uns gerne nerven!

Dafür werden wohl einige von uns dich dafür auch nerven ... stundenlang ... bist du dich ergibst oder du bekehrt bist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ebenfalls herzlich Willkommen. Und natürlich darfst du gerne nerven, und schlimmer als Tarai kannst du auch nicht werden ...:D

 

Schlimmer nerven als Tarai wäre in der Tat nicht vorstellbar... :crosseye:

VÖLLIG AUS DER LUFT GEGRIFFEN ...

 

Immer diese Anschuldigungen im Rudel ... :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...