Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hallochen,

ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit einigen Tagen, die erweiterte Suchfunktion zu nutzen, bekomme aber bei JEDER Anfrage dieselbe Antwort (selbst bei Begriffe wie "Zauber", "Kampf", usw - also Begriffe, von denen ich weiß, dass es sie gibt!):

"The answer given for the random question was incorrect!"

Ich habe keine Änderung von Browser, Soft-/Hardware oder sonstigen Dingen vorgenommen. Früher hat das auch immer funktioniert...

Ich kriege hier die Krise - wer kann mir da helfen??? :notify:

 

Danke schonmal,

Raven

Link zu diesem Kommentar
Hallochen,

ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit einigen Tagen, die erweiterte Suchfunktion zu nutzen, bekomme aber bei JEDER Anfrage dieselbe Antwort (selbst bei Begriffe wie "Zauber", "Kampf", usw - also Begriffe, von denen ich weiß, dass es sie gibt!):

"The answer given for the random question was incorrect!"

Ich habe keine Änderung von Browser, Soft-/Hardware oder sonstigen Dingen vorgenommen. Früher hat das auch immer funktioniert...

Ich kriege hier die Krise - wer kann mir da helfen??? :notify:

 

Danke schonmal,

Raven

Die Suchfunkrion denkt, dass Du nicht angemeldet bist und verlangt von Dir, die Beantwortung einer Sicherheitsfrage. Die Frage müßte auf dem Suchfirmular sichtbar sein. Prüf mal nach, ob Du beim suchen angemeldet bist. Ob Du angemeldet bist erkennst Du daran, dass Dein Benutzername oben rechts im Forum erscheint.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Die Suchfunkrion denkt, dass Du nicht angemeldet bist und verlangt von Dir, die Beantwortung einer Sicherheitsfrage. Die Frage müßte auf dem Suchfirmular sichtbar sein. Prüf mal nach, ob Du beim suchen angemeldet bist. Ob Du angemeldet bist erkennst Du daran, dass Dein Benutzername oben rechts im Forum erscheint.

Viele Grüße

hj

 

Die Anmeldung war´s! Dankeschön. Trotzdem ist recht seltsam. Es erschien keine Sicherheitsfrage - es war eigentlich alles wie sonst auch...?! :notify:

Aber egal, jetzt klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Siehst du das Tags-Fenster unter den Postings? Dort in der Titelzeile rechts auf "Edit-Tags" klicken.

 

Müsste gehen. Habs aber noch nicht ausprobiert.

 

Gruß

Frank

 

oh, die Option habe ich tatsächlich übersehen, bislang! merkwürdig.

Herzlichen Dank Dir, Schwampfling - formerly known as Hansel!

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte gerade einen neuen NSC eintragen, bekam aber erst mal die Fehlermeldung, dass ich nicht eingeloggt wäre. Irgendwie scheint die Cookie-Verwaltung des CMS sehr merkwürdig zu sein, ich hatte mich erst vorgestern mal wieder eingeloggt. Wofür dient denn das Häkchen für "immer eingeloggt bleiben"?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Versteh ich jetzt nicht. Der Bereich, den ich gern ausblenden möchte, ist in der Liste im Ko.Ze. nicht vorhanden. Ich bitte um Hinzufügung dieses Unterforums in o.g. Liste, damit ich ihn ausblenden kann, so wie alle anderen PR-Unterforen. Den Link verstehe ich nicht (auch nicht, welcher der momentan 61 Beiträge auf der verlinkten Seite jetzt gemeint ist.).

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...