Zum Inhalt springen

Fehler im neuen Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Bupu!

 

wenn ich beim hochladen auf dateianhänge klicke, bekomme ich ein größeres jedoch leeres feld, keine möglichkeit irgenwo etwas anzuklicken oder auszuwählen. woran liegt das?
Das Hochladen von Dateien in normalen Beiträgen ist nur Clubbern möglich.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flämmchen!

 

wenn ich beim hochladen auf dateianhänge klicke, bekomme ich ein größeres jedoch leeres feld, keine möglichkeit irgenwo etwas anzuklicken oder auszuwählen. woran liegt das?
Das Hochladen von Dateien in normalen Beiträgen ist nur Clubbern möglich.
auch im Downloadbereich?
Nein, dort ist es allen möglich, doch muss dort, soweit ich weiß, erst ein Administrator die Dateien freigeben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
hallo ihr :)

 

weiß einer woran es liegen könnte, das ich oft solche sätze sehe:

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tharon @ Okt. 24 2002,21:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

 

???

 

 

Ja. Das sind alles sehr alte beiträge, vor der Umstellung auf vBulletin (Älter als 3 Jahre glaube ich).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
hallo ihr :)

 

weiß einer woran es liegen könnte, das ich oft solche sätze sehe:

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tharon @ Okt. 24 2002,21:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

 

???

 

 

Ja. Das sind alles sehr alte beiträge, vor der Umstellung auf vBulletin (Älter als 3 Jahre glaube ich).

 

Viele Grüße

hj

 

prima und danke, dann liegt es nicht an mir ;)))

haben eben in den einstellungen schon den editor umgestellt, aber das war es auch nicht, nun weiß ich wenigstens warum ;)

merci

Link zu diesem Kommentar
Aus irgendeinem Grund geht das Abmelden nicht.

 

Ich habe einen Blog gelöscht. Da ich ihn als "Besitzer" aber immer noch sehe, wollte ich mal kontrollieren, wie man es als Gast sieht. Deshalb wollte ich mich mal abmelden.

 

Ein Meldung erscheint, ich bleibe aber angemeldet. Cookies etc. hab ich noch nicht gelöscht.

 

Browser: Firefox 2.0.0.7

 

Gruß

Rana

 

Bei mir tut das automatisch angemeldet bleiben nicht mehr. Cookies, Passwörter etc alles schon gelöscht (2x) und neu eingegeben, trotzdem muss ich sie jedesmal neu eintippen und kaum verlasse ich die Midgardforum-Seite werde ich inerhalb kürzester Zeit abgemeldet und muss mich dann wieder neu anmelden. Früher wurde ich automatisch angemeldet, wenn ich auf die Midgard-Forums-Seite gegangen bin, auch wenn ich den Browser gerade neu geöffnet hatte.

Woran liegt das?

Firefox 2.0.0.7

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Für alle An- und Abmeldeprobleme sind die Cookies verantwortlich.

Es wäre wirklich dienlich, wenn ihr das mit dem Browser ausmacht.

 

Das ist kein Fehler im Forum!

 

Auch wenn es jedesmal hier reingekippt wird:

Cookies löschen, Cookies neu akzeptieren und schauen, daß es keine Sessioncookies sind, denn:

Für alle mit "noscript, noads, nocookies" etc. oder wie die Dinger auch heißen, arbeiten: Wenn ihr die Cookies nicht dauerhaft akzeptiert wird ein Sessioncookie angenommen.

Ein Sessioncookie endet kurz nach eurer letzten Aktivität.

Link zu diesem Kommentar
Bis gerade eben konnte ich Teile des Forums für die Suche nach neuen Beiträgen ausblenden.

 

Nachdem ich nun gerade neue Einstellungen im Kontrollzentrum gespeichert habe, ist diese Einstellung verloren gegangen und ich bekomme wieder alle Unterforen unter Neue Beiträge mit angezeigt.

 

Das wär insgesamt nicht so tragisch, aber ich bekomme die Maske, um die Einstellungen wieder einzufügen, nicht mehr im Kontrollzentrum angezeigt.

 

Ist das ein Bug oder ein Feature?

 

Und bevor jemand fragt: Die von mir geänderten Einstellungen hatten nichts mit dem Ausblenden von Unterforen zu tun.

 

Gibt es zu der Frage auch noch eine Antwort?

Fast vergessen:

 

Ja, bzw. Nein. Ich schalte das alte CMS Stück für Stück ab. Anscheinend hab ich irgendwo etwas zu viel abgeschaltet.

 

Viele Grüße

hj

 

Schon eine Idee wann du das zu viel abgeschaltete wieder einschalten kannst?

Um das mal wieder nach vorne zu holen...

 

Ich würde es sehr nett finden, wenn ich mal eine Antwort bekommen würde. Denn ich finde das Fehlen dieser Einstellungsmöglichkeit extrem nervig!

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Das ist einer der Gruende warum ich noch immer Umlaute mit e schreibe. Und das scharfe S mit doppel ss. Damit selber nicht raten muss was ich da verzapft habe.

 

Gruss Horst

Also im Normalfall funktioniert das schon. äöüß ;)

 

Aber vermutlich wurde dieses posting mit einem anderen Programm vorgeschrieben (z.B. in Word) und dann in den Editor des Forums kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Nein, hast du nicht. Bzw. hat das Forum nicht.

Das passiert, wenn man als Verfasser inkompatible Char-encodings verwendet (z.b. man schreibt was in UTF-8 vor und überträgt es dann mit ISO-8859-1, wie das Forum eingestellt ist)

 

lG

Lukas

 

Ich bekomme aber auch die Umlaute fehlerhaft dargestellt, wenn sich das Forum für mein Einloggen bedankt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...