Zu Inhalt springen

Neue Rollenspielsysteme aus dem Midgard Umfeld. Gibt es einen Nachfolger für Midgard 5?

Welches neue Rollenspiel aus dem Midgard Umfeld ist für dich der Nachfolger von Midgard 5? 52 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welches neue Rollenspiel aus dem Midgard Umfeld ist für dich der Nachfolger von Midgard 5?

• Midgard - Legenden von Damatu
      18
    • Altgard
      5
    • Utgard
      1
    • 7töter
      1
    • Keines der neuen Regelwerke ist ein Nachfolger für M5
      27

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Vor 4 Minuten, Eleazar schrieb:

Das verstehe ich sogar. Mir geht die andauernde Schönrednerei auf den Keks.

Es ist relativ einfach zu lösen: Lies nichts bei dem M6 drauf steht. Bleib bei M1-M5 Zeug. Was interessiert es Dich wenn Leute die M6 mögen von M6 schwärmen? Spiel M5, bleib bei M5 Themen und gut ist.

Edit:

Ich hab noch ne Idee:

Schreib in Deine Signatur: "Ich mag kein M6, ich bleib bei M5." dann weiß es jeder.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Vor 14 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Es ist relativ einfach zu lösen: Lies nichts bei dem M6 drauf steht. Bleib bei M1-M5 Zeug. Was interessiert es Dich wenn Leute die M6 mögen von M6 schwärmen? Spiel M5, bleib bei M5 Themen und gut ist.

Edit:

Ich hab noch ne Idee:

Schreib in Deine Signatur: "Ich mag kein M6, ich bleib bei M5." dann weiß es jeder.

Soweit ich es verstanden habe, sind wir hier im Strang zu der Umfrage, was man als M5 Nachfolger ansehen möchte oder ob man nichts davon (bzw. allgemein gar Nichts) als Nachfolger ansieht.

Die Umfrage wäre verfälscht, wenn nur diejenigen posten dürften, die für M6-LvD sind.

Ob der Strang dafür gedacht war, dass jeder seine Meinung begründet, kann ich nicht sagen. Aber wenn begründet werden darf, dann hoffentlich aus allen Perspektiven.

Es ist natürlich nervig, wenn man quer im ganzen Forum das Meckern auf der einen Seite und das schön reden auf der anderen Seite zu M5 und M6 liest. Aber bezogen auf speziell diesen Strang finde ich, sollten Alle oder gar keine Seiten zu Wort kommen dürfen.

Vor 44 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Klar. Und ich darf mich durch ständiges mimimimi genervt fühlen.

Selbsverständlich. Und ich mich ...

Das ist das Problem.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.