Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3813516

Hallo zusammen,

es gibt zwei Probleme:

1. Einige Nutzer (vor allem Moderatoren) bekamen eine Fehlermeldung, die den Zugang zu z.B. PNs verhinderte.

2. Die Funktion für "Neue Beiträge" zeigt auch schon gelesene Beiträge.

Fehler 1 ist von den Entwicklern der Forumssoftware in Bearbeitung.

Fehler 2 muss noch analysiert werden.

Ich habe bestätigt bekommen, dass ich wieder online gehen kann und dass ein zurücksetzen auf den Stand vor dem Update nicht notwendig ist.

Falls ihr Euch gefragt habt, warum ich mir ne Woche Urlaub genommen habe: Genau für so Fälle turn

comment_3813530
Vor 14 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Hallo zusammen,

es gibt zwei Probleme:

1. Einige Nutzer (vor allem Moderatoren) bekamen eine Fehlermeldung, die den Zugang zu z.B. PNs verhinderte.

2. Die Funktion für "Neue Beiträge" zeigt auch schon gelesene Beiträge.

Fehler 1 ist von den Entwicklern der Forumssoftware in Bearbeitung.

Fehler 2 muss noch analysiert werden.

Ich habe bestätigt bekommen, dass ich wieder online gehen kann und dass ein zurücksetzen auf den Stand vor dem Update nicht notwendig ist.

Falls ihr Euch gefragt habt, warum ich mir ne Woche Urlaub genommen habe: Genau für so Fälle turn

Da du gerade sammelst: Die Autovervollständigung bei den Smileys hinterlässt immer einen Buchstaben zwischen Smiley und dem Cursor. notify

Ich habe es getestet und kann auch nicht durch eine längere Eingabe des Smiley-Namens umgangen werden. Mir fehlt auch die Liste der zuletzt verwendeten Smileys. lookaround

• Ersteller
comment_3813551
Vor 40 Minuten, Solwac schrieb:

Da du gerade sammelst: Die Autovervollständigung bei den Smileys hinterlässt immer einen Buchstaben zwischen Smiley und dem Cursor. notify

Ich habe es getestet und kann auch nicht durch eine längere Eingabe des Smiley-Namens umgangen werden. Mir fehlt auch die Liste der zuletzt verwendeten Smileys. lookaround

Wie lange braucht autocompletion bei Dir? Bei mir braucht es ein paar Sekunden bis die Liste erscheint. Aber ich hab hier Safari in ner Beta laufen. Deswegen frage ich.

• Odysseus änderte den Titel zu Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben
comment_3813554
Vor 6 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Wie lange braucht autocompletion bei Dir? Bei mir braucht es ein paar Sekunden bis die Liste erscheint. Aber ich hab hier Safari in ner Beta laufen. Deswegen frage ich.

Die Autocompletion dauert jeweils ein paar Sekunden. Der letzte eingetippte Buchstabe (hier z.B. das "k") bleibt hinter dem Smiley bestehen lookaroundk

Falls man den Smiley komplett eintippt mit : am Ende kommt kein Buchstabe mehr mit bei mir. lookaround

• Ersteller
comment_3813555
Vor 1 Minute, Slüram schrieb:

Die Autocompletion dauert jeweils ein paar Sekunden. Der letzte eingetippte Buchstabe (hier z.B. das "k") bleibt hinter dem Smiley bestehen lookaroundk

Falls man den Smiley komplett eintippt mit : am Ende kommt kein Buchstabe mehr mit bei mir. lookaround

Danke! Du verwendest auch Safari, oder? Bei Chrome ist das Ergebnis sofort da.

comment_3813620
3 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Das vergrößert meine Dankbarkeit noch mal gewaltig. Ich nehme Urlaub, um am Meer rumzuliegen, zu schnorcheln, Buffets zu stürmen und rumzuhängen. Du nimmst dir Urlaub, damit wir unseren Spaß haben können. Danke!

Die Formulierung ist auch wieder missverständlich.

• Ersteller
comment_3813730
Vor 31 Minuten, Akeem al Harun schrieb:

@Eleazar Der Dank ist natürlich gerechtfertigt, aber ich glaube du missverstehst, an was der Gute @Abd al Rahman so seinen Spaß hat. 😉

Pscht, nicht verraten. Ich könnte ne Einladung zu nem Kaffee rausschlagen. Mit Kuchen! 🍰

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.