Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hi,

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer.

Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen

VG

Leif

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

• Ersteller
vor 22 Stunden schrieb Leif Johannson:

Hi,

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer.

Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen

Was ist mit dem Schamanen und dem WaDr? (Ist das ein Elf? - hätte unter umständen einen *Twist* - aber den können vieleicht auch andere auslösen).

Aber grundsätzlich ist es immer gut einen Quotenalbai dabei zu haben 

• Ersteller

So meine To Do liste:

3 Karten zu Palazos in Diatrava zeichnen,....

(Wird immer irgendwie immer mehr statt weniger)

vor 3 Stunden schrieb Irwisch:

Was ist mit dem Schamanen und dem WaDr? (Ist das ein Elf? - hätte unter umständen einen *Twist* - aber den können vieleicht auch andere auslösen).

Aber grundsätzlich ist es immer gut einen Quotenalbai dabei zu haben 

Nein, ganz normaler Mensch

Und der Schamane läuft / fliegt nur noch in Tiergestalt. Den seit Jahren keiner mehr in seiner Menschengestalt gesehen. Und der Elfen-Waldläufer / DRuide hat es nicht so mit Städten...

vor 20 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Von meiner Seite wird es Vater Illbert sein. Ein Ylathorpriester.

Moin!

Ist das der gleiche Vater Illbert, den Du auf dem NorflichtCon 2021 in Mogadils "Das Grüne Juwel 3 - Rrakssakul" gespielt hast? Mit dem Taxiservice Brontosaurus?

Mit fragenden Maulwurfsgrüßen

• 1 Monat später...
Am 25.6.2025 um 17:28 schrieb Leif Johannson:

Wie wer soll denn sonst kämpfen, wenn der Albai das nicht kann???

Ich brauche auf jeden Fall ein Re-Cap des ersten Teils…. Da habe ich meine Unterlagen mit Kaffee überflutet und … die sind ein wenig weggeschwommen….. also die Schrift und Inhalte… :(

Am 25.6.2025 um 17:28 schrieb Leif Johannson:

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix)

vor 17 Stunden schrieb KhunapTe:

Wie wer soll denn sonst kämpfen, wenn der Albai das nicht kann???

Untersteht euch, nachher noch Ulmo nach vorne zu schieben, nur weil er aus dem Artross-Gebirge kommt. Er ist schließlich nur ein größtenteils harmloser kleiner Berggnom. Ganz bestimmt.

Mit nachmittäglichen Maulwurfsgrüßen

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb KhunapTe:

Ich brauche auf jeden Fall ein Re-Cap des ersten Teils…. Da habe ich meine Unterlagen mit Kaffee überflutet und … die sind ein wenig weggeschwommen….. also die Schrift und Inhalte… :(

tröste dich, ich hab auch keine unterlagen mehr dazu. Wir müssen eh euren und Ulmos ersten Teil etwas mischen - wobei das recht einfach sein sollte, da gäbe es andere Gruppen bei denen das komplexer wäre.

Am 10.8.2025 um 19:11 schrieb KhunapTe:

Ach ja ich bringe Mahktar bzw. Adjo mit, einen weitgereisten Zauberkrämer aus Eschar

Herr Große!

Sie müssen sich schon für eine Figur/Charakter entscheiden. :nono: 

Mit ganz und gar unernsten Ermahnungen 😜

vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

Herr Große!

Sie müssen sich schon für eine Figur/Charakter entscheiden. :nono: 

Das ist derselbe Charakter, der unter mehreren Namen reist....

vor 8 Stunden schrieb Leif Johannson:

Mc Cannix ist wirklich kein Kämpfer, nicht mal ansatzsweise....

Dann nimm doch einen anderen! 

Andererseits ist ja das Setting laut Beschreibung: "Art des Abenteuers: Investigative Sandkiste mit Horrorelementen"

Lassen wir uns einfach mal überraschen.... :hjhatschonwiederwas: :supifant: :Barbie:

• Ersteller
vor 3 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Hallo Leute, es tut mir leid, aber ich musste Breuberg gerade absagen. Viel Spaß Euch allen.

Es gibt schon ersatz.

Vielen lieben Dank für das tolle und atmosphärische Abenteuer!
Danke an @Yon Attan @kleinschmidt @Ulmo @Leif Johannson es hat Spaß gemacht mit Euch in Diatrava auf Verbrecherjagd zu gehen, auch wenn am Ende nicht alle bösen Buben geschnappt wurden....

Ich denke das war ganz in @Ulmos Interesse! 👀

Ich werde meinen Urlaub nutzen und die Tage ein wenig von der Geschichte zusammenschreiben.
Danke an @Irwisch - hat riesig Spaß gemacht!

• Ersteller

Ich werde wohl am Forumscon versuchen den dritten Teil mal anzubieten,...

Also erster Teil hat 101 seiten (und eine angefangene Stadtbeschreibung die nicht mit drin ist)

Teil 2 hat 81 Seiten

Teil drei, ja hm ... 8 (allerdings sind da auch viele Sachen noch nicht mit drin in dem Dokument)

Teil 4 oh immerhin 2.

• 5 Wochen später...

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.