Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3799660

Hi,

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer.

Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen

VG

Leif

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

• Ersteller
comment_3800038
vor 22 Stunden schrieb Leif Johannson:

Hi,

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer.

Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen

Was ist mit dem Schamanen und dem WaDr? (Ist das ein Elf? - hätte unter umständen einen *Twist* - aber den können vieleicht auch andere auslösen).

Aber grundsätzlich ist es immer gut einen Quotenalbai dabei zu haben 

comment_3800305
vor 20 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Von meiner Seite wird es Vater Illbert sein. Ein Ylathorpriester.

Moin!

Ist das der gleiche Vater Illbert, den Du auf dem NorflichtCon 2021 in Mogadils "Das Grüne Juwel 3 - Rrakssakul" gespielt hast? Mit dem Taxiservice Brontosaurus?

Mit fragenden Maulwurfsgrüßen

• 1 Monat später...
comment_3811963
Am 25.6.2025 um 17:28 schrieb Leif Johannson:

..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix)

vor 17 Stunden schrieb KhunapTe:

Wie wer soll denn sonst kämpfen, wenn der Albai das nicht kann???

Untersteht euch, nachher noch Ulmo nach vorne zu schieben, nur weil er aus dem Artross-Gebirge kommt. Er ist schließlich nur ein größtenteils harmloser kleiner Berggnom. Ganz bestimmt.

Mit nachmittäglichen Maulwurfsgrüßen

• Ersteller
comment_3811997
vor 2 Stunden schrieb KhunapTe:

Ich brauche auf jeden Fall ein Re-Cap des ersten Teils…. Da habe ich meine Unterlagen mit Kaffee überflutet und … die sind ein wenig weggeschwommen….. also die Schrift und Inhalte… :(

tröste dich, ich hab auch keine unterlagen mehr dazu. Wir müssen eh euren und Ulmos ersten Teil etwas mischen - wobei das recht einfach sein sollte, da gäbe es andere Gruppen bei denen das komplexer wäre.

comment_3812118
Am 10.8.2025 um 19:11 schrieb KhunapTe:

Ach ja ich bringe Mahktar bzw. Adjo mit, einen weitgereisten Zauberkrämer aus Eschar

Herr Große!

Sie müssen sich schon für eine Figur/Charakter entscheiden. :nono: 

Mit ganz und gar unernsten Ermahnungen 😜

comment_3812149
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

Herr Große!

Sie müssen sich schon für eine Figur/Charakter entscheiden. :nono: 

Das ist derselbe Charakter, der unter mehreren Namen reist....

vor 8 Stunden schrieb Leif Johannson:

Mc Cannix ist wirklich kein Kämpfer, nicht mal ansatzsweise....

Dann nimm doch einen anderen! 

Andererseits ist ja das Setting laut Beschreibung: "Art des Abenteuers: Investigative Sandkiste mit Horrorelementen"

Lassen wir uns einfach mal überraschen.... :hjhatschonwiederwas: :supifant: :Barbie:

comment_3813496

Vielen lieben Dank für das tolle und atmosphärische Abenteuer!
Danke an @Yon Attan @kleinschmidt @Ulmo @Leif Johannson es hat Spaß gemacht mit Euch in Diatrava auf Verbrecherjagd zu gehen, auch wenn am Ende nicht alle bösen Buben geschnappt wurden....

Ich denke das war ganz in @Ulmos Interesse! 👀

Ich werde meinen Urlaub nutzen und die Tage ein wenig von der Geschichte zusammenschreiben.
Danke an @Irwisch - hat riesig Spaß gemacht!

• Ersteller
comment_3813575

Ich werde wohl am Forumscon versuchen den dritten Teil mal anzubieten,...

Also erster Teil hat 101 seiten (und eine angefangene Stadtbeschreibung die nicht mit drin ist)

Teil 2 hat 81 Seiten

Teil drei, ja hm ... 8 (allerdings sind da auch viele Sachen noch nicht mit drin in dem Dokument)

Teil 4 oh immerhin 2.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.