Leif Johannson Geschrieben Gestern um 15:28 report Geschrieben Gestern um 15:28 (bearbeitet) Hi, ..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer. Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen VG Leif Bearbeitet Gestern um 15:29 von Leif Johannson
Ulmo Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden @Jürgen Buschmeier, @kleinschmidt & @KhunapTe Und mit wem bekommen wir es von eurer Seite aus zun tun? Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen
kleinschmidt Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Hallo Ulmo, ich werde dieselbe Figur spielen wie im 1. Teil: Cassius "der Bote", Grad 22. 1
Irwisch Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 22 Stunden schrieb Leif Johannson: Hi, ..einen leicht schwächlichen Schattengänger (Mc Cannix) oder den Saddhu ... Der Saddhu läuft normalerweise unbekleidet herum, also auch eher ungeeignet für ein soziales Abenteuer. Also: Rodric McCannix, Albai, Adlig. Erwartet keine ernsthafte Beteiligung an Kämpfen Was ist mit dem Schamanen und dem WaDr? (Ist das ein Elf? - hätte unter umständen einen *Twist* - aber den können vieleicht auch andere auslösen). Aber grundsätzlich ist es immer gut einen Quotenalbai dabei zu haben
Irwisch Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden So meine To Do liste: 3 Karten zu Palazos in Diatrava zeichnen,.... (Wird immer irgendwie immer mehr statt weniger)
Jürgen Buschmeier Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Von meiner Seite wird es Vater Illbert sein. Ein Ylathorpriester.
Leif Johannson Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb Irwisch: Was ist mit dem Schamanen und dem WaDr? (Ist das ein Elf? - hätte unter umständen einen *Twist* - aber den können vieleicht auch andere auslösen). Aber grundsätzlich ist es immer gut einen Quotenalbai dabei zu haben Nein, ganz normaler Mensch
Leif Johannson Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Und der Schamane läuft / fliegt nur noch in Tiergestalt. Den seit Jahren keiner mehr in seiner Menschengestalt gesehen. Und der Elfen-Waldläufer / DRuide hat es nicht so mit Städten...
Empfohlene Beiträge