Clagor Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Die Insel des Widdergottes System: Midgard 5 Spielleiter: Clagor Anzahl der spielenden: max. 5 Grade der Figuren: maximal Grad 3 Voraussichtliche Dauer und Zeit: Mittwoch 17 UHR bis Mitternacht, einschlafen ist nicht erlaubt ;-). Art der Abenteuers: Reise, Wildnis, Dungon Voraussetzung: Spaß an einem Abenteuer was im Original von 1986 ist haben. Damit leben können das mein Kampfsystem leicht von den Regeln abweicht. Mindesten ein Charakter muss Wagenlenken können. Beschreibung: Bringt eine Landung Bier über einen Bergpass und werdet dafür bezahlt. Das ist erst einmal alles. Wir spielen nach MD5 Regeln, ich muss noch schauen was sich zur Neuauflage aus 2015 zu 1986 geändert hat. Bei Fragen oder Interesse bitte ein PM. Spielende: 1. Gildor 2. Kiril 3. Ivona 4. Heidenheim 5. Marilee Bearbeitet vor 20 Stunden von Clagor 1
Clagor Geschrieben 19. Mai Autor report Geschrieben 19. Mai vor 37 Minuten schrieb Gildor: Da wäre ich gerne mit dabei 🙂 War zwar keine PM aber ist eingetragen. 1
Clagor Geschrieben 6. Juni Autor report Geschrieben 6. Juni Vier haben wir nun eine Person geht noch.
Panther Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) @Kiril , du hast bei mir das Abenteuer vor 38 Jahren gespielt, wenn du also was erinnerst, dann halte dich zurück Bearbeitet 6. Juni von Panther 1
Slüram Geschrieben 6. Juni report Geschrieben 6. Juni vor 2 Stunden schrieb Panther: @Kiril , du hast bei mir 38 Jahren gespielt, wenn du also was erinnerst, dann halte dich zurück
Marilee Geschrieben Dienstag um 17:28 report Geschrieben Dienstag um 17:28 Möchte auch gern mit reisen. 😉
Chriddy Geschrieben Dienstag um 19:52 report Geschrieben Dienstag um 19:52 Ich würde die Reise auch gerne mit antreten, falls das ggf. auch mit sechs Spielern ok ist.
Clagor Geschrieben vor 20 Stunden Autor report Geschrieben vor 20 Stunden @Chriddy sorry aber 5 ist da Maximum. Und Runde ist nun voll. Ich freue mich. Falls jemand absagen muss bitte so früh wie möglich damit ich noch auffüllen kann. Ansonsten bis zum NLC.
Empfohlene Beiträge