Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3813466
1 Stunde her, Nestor Pumilio schrieb:

Naja, solange ich ein Bett bekomme, dessen Diagonale um 220 cm bemisst, kann ich irgendwie schlafen...

Du könntest zwischen Vor- und Hauptburg eine Hängematte aufhängen...

comment_3815124

Moin zusammen,

auch wenn ich noch kein Bestätigung habe, gehe ich davon aus das meine Frau und ich dabei sind, da wir gleich bezahlt haben und auch die Anmeldung ausgefüllt haben.

Da wir 2003 das einzige mal auf dem Südcon waren hätte ich ein paar Fragen und hoffe das mir Personen die öfter dort waren da helfen können.

Mein Frau und ich würden gerne wieder ein Abenteuer mit zwei Spielleitung anbieten, entsprechend würde wir bis zu 10 Spielende damit unterhalten. Das Abenteuer wäre die Krähenburg vom Drachland Verlag und ist ein Abenteuer was große Burg als Sandbox verarbeitet. Das ist hier keine Anmeldung für das Abenteuer, aber einmal die Frage vorab besteht an so etwas Interesse? Bitte beachten auf dem NLC vor ein paar Jahre haben wir das schon angeboten.

Und gibt es auf den Burg eine passenden Raum wo man gut mit zwei Gruppe und mehrfachen Platz tauschen spielen kann?

Vielen Dank.

• Ersteller
comment_3815125
Vor 1 Minute, Clagor schrieb:

Mein Frau und ich würden gerne wieder ein Abenteuer mit zwei Spielleitung anbieten, entsprechend würde wir bis zu 10 Spielende damit unterhalten. Das Abenteuer wäre die Krähenburg vom Drachland Verlag und ist ein Abenteuer was große Burg als Sandbox verarbeitet. Das ist hier keine Anmeldung für das Abenteuer, aber einmal die Frage vorab besteht an so etwas Interesse? Bitte beachten auf dem NLC vor ein paar Jahre haben wir das schon angeboten.

Und gibt es auf den Burg eine passenden Raum wo man gut mit zwei Gruppe und mehrfachen Platz tauschen spielen kann?

Vielen Dank.

Räume für zwei Spielgruppen gibt es mehrere, das sollte also kein Problem kein.

Ich würde empfehlen, das ganze bei den Abenteuerangeboten einzustellen und klar dazu zu schreiben, dass es erstmal nur darum geht, auszuloten, ob Interesse besteht und man sich (noch) nicht verbindlich anmelden kann. Hier im Schwampf geht es unter.

comment_3815127

Vor 11 Minuten, Clagor schrieb:

Mein Frau und ich würden gerne wieder ein Abenteuer mit zwei Spielleitung anbieten, entsprechend würde wir bis zu 10 Spielende damit unterhalten. Das Abenteuer wäre die Krähenburg vom Drachland Verlag und ist ein Abenteuer was große Burg als Sandbox verarbeitet.

Ich bin da bei @Blaues Feuer. Das Abenteuer unter den Südcon-Vorankündigungen anzubieten könnte helfen das grundsätzliche Interesse daran auszuloten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.