Zum Inhalt springen

Neues Midgard-Regelwerk...


ragnarok

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 340
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Massel, posted on Nov. 19 2001,23:56

<div id='QUOTE'>eigentlichen Midgard-machern...mitgefangen mitgehangen würde ich sagen, wäre ja noch schöner wenn die sich nun gegenseitig den schwarzen peter zuschieben...

Und auf den Drucker kann man's immer schieben...Midgard gibt es nun seit ziemlich genau 20 Jahren, da sollten die langsam mal wissen wie der zeitliche Ablauf von Druckwerken aussieht und diesen in die Vorankündigung mit einrechnen...

 

Gruß

Massel</div>

 

Wie schön, dass Du so viel Ahnung vom Thema hast.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gerade selbst wieder erlebt: Die Hightech-Kopiermaschine gibt Fr mittags zu Beginn unserer Abenteuerband-Schicht den Geist auf, der Druckerboy kann 2 x nicht richtig die Bestellung lesen und verarbeitet die Cover falsch.

Zu solchen Terminen spielt IMMER alles verrückt!!! cry.gif

Ist wohl wie bei der Diplomarbeit und allem ähnlichen...  disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

Lieber Detrius,

 

Ich zerfleische doch gar niemanden. Ich habe das DFR, das Bestiarum, den GB 48 und Das Land das nicht sein darf vorbestellt und warte ganz geruhsam. Ich habe nicht gemeckert, und ich bin froh, dass es jetzt bald! endlich wieder Midgard - Regeln auch ausserhalb von ebay zu kaufen gibt.

 

Soviel zu dem Thema. Ich ärgere mich halt im Stillen. Aber Massel hat trotzdem ja recht; und ich habe meine Weihnachtsgeschenke für das Jahr schon gekauft, und das geht vielen so. Wer rennt den noch am 24. Dezember los und kauft Rollenspielbücher? Und das finde ich einfach nur schade. Kein Grund, jemanden zu zerfleischen, und ich höre - nebenbei - "Ein bisschen Frieden" immer ganz gerne, eines der wenigen MP3s, die ich mir runtergeladen habe, ohne sie schon zu besitzen...

 

Friedliebende Herbstgrüsse

Payam

Link zu diesem Kommentar

Letzte Info direkt von Elsa Franke, heute um 15.46 Uhr erhalten!

 

Die Druckerei hat gesagt, sie wollte den 30.11. als Auslieferungstermin von DFR an Pegasus anstreben. Wenn dieser Termin eingehalten wird, sollte das Buch eine Woche später in allen Läden sein.

 

Es wird also verdammt knapp für den Süd-Con!

 

@Woolf

Steck schon mal das geld für den Wein ein!  

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Detritus @ Nov. 21 2001,16:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jetzt aber wirklich wieder Frieden hier!

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Ich habe eine Nicole-CD und ich werde sie benutzen!!!</span>

devil.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Ich habe eine Blind Guardian CD und ich werde sie auch benutzen!</span> Aber in Anbetracht der momentanen Stimmung würde ich wohl die Ballade "Lord of the rings" abspielen wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Quote from Massel, posted on Nov. 21 2001,14:18</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ah, rumstänkern nennt man es also hier, wenn man (in einem Forum!) seine Meinung sachlich äußert und die jemandem nicht passt...interessant!<span id='postcolor'>

Sachlich interpretiere ich als Objektiv. Aussagen wie "... ich unterscheide jetzt explizit nicht zwischen Pegasus und den eigentlichen Midgard-Machern ...", sind für mich nicht objektiv, sondern subjektiv und damit eben rumstänkern.<span id='postcolor'>

Naja, Woolf, das ist dann doch ein wenig einfach: subjektiv = rumstänkern nono.gif Schließlich sind deine Beiträge auch rein subjektiv und würden deiner eigenen Definition gemäß Rumstänkerei zu sein. Also, schlagt euch brav die Schädel ein - äh, aneinander und regelt das wie Waelinger (mit oder ohne die "Walküre" Nicole wink.gif ) mit beer.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">

 

Wie schön, dass Du so viel Ahnung vom Thema hast.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Wir kennen uns zwar nicht, aber offensichtlich weißt du genau wer hier wieviel Ahnung hat...

Solch ein dünner und herablassender Kommentar von jemandem den man (wenn ich das hier richtig mitbekommen habe) zu den Midgardoffiziellen zählen darf ist schon ziemlich dürftig!

 

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">

 

Jetzt aber wirklich wieder Frieden hier!

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Ich habe eine Nicole-CD und ich werde sie benutzen!!!</span>

devil.gif

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Jetzt mußt du hier aber nicht gleich die schwersten geschütze auffahren... turn.gif  turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

NICOLE AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Massel @ Nov. 23 2001,01:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Solch ein dünner und herablassender Kommentar von jemandem den man (wenn ich das hier richtig mitbekommen habe) zu den Midgardoffiziellen zählen darf ist schon ziemlich dürftig!<span id='postcolor'>

Ach, andere dürfen aber solche Kommentare abgeben? Gleiches Recht für alle.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"> Ach, andere dürfen aber solche Kommentare abgeben? Gleiches Recht für alle.<span id='postcolor'>

Woolf, schade das du ständig den sinn meiner aussagen falsch verstehst...Ich habe ihm ja gar nicht das recht dazu abgesprochen, sondern lediglich ausgedrückt das ich den Kommentar etwas dürftig finde. Und auch das ist wieder nur MEINE Subjektive Meinung, die er und offensichtlich auch du und bestimmt noch viele andere anders sehen, was wieder euer und deren gutes recht ist!

Und weil das so ist, beende ich das nun hier von meiner seite, reiche die Hand und freu mich nun auf den nächsten RWtermin...auf das er gelinge  turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

Wurde auch Zeit!

Diese Wortklaubereien immer...

 

So und um mich mal abschließend selbst zu zitieren:

 

Es wird alles seinen Gang gehen, das Regelwerk wird kommen

und alle Spieler für ein paar Tage glücklich sein bis sie die entscheidenden

Änderungen gefunden haben, die ihnen nicht in den Kram passen.

Und dann geht das Geschrei wieder los...

 

Nur jetzt und hier schreien bringt gar nichts!!!

Das Regelwerk ist in der Druckerei und kann folglich nicht mehr

geändert werden und die Druckerei druckt auch nicht schneller,

wenn man hier im Forum oder dort in der Druckerei Wortklauberei,

jammerei und ähnliches betreibt.

 

Also habt Geduld, genießt noch die letzten Tage der 3. Edition

und freut Euch auf eine (hoffentlich) ruhigere und bessereZukunft

mit dem neuen Regelwerk.

 

Und wer jetzt wieder anfängt bekommt es mit NICOLE zu tun!!!  biggrin.gif

 

Amen

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Bitte tötet den Boten nicht für die Nachricht!

 

Denn leider habe ich eine schlechte für Euch:

 

Das neue MIDGARD-Regelwerk wird nun definitiv nicht zum SüdCon erscheinen!

 

Soeben erreichte mich eine Mail von Elsa, in der sie mir diese Nachricht übermittelte. Anscheinend gibt es doch noch Schwierigkeiten in der Druckerei, sodass selbst ein Erscheinen vor Weihnachten auf der Kippe steht... cry.gif

 

Grüße...

Der alte und sehr, sehr, sehr müde Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...