Jump to content

Freitag: Treffpunkt Badehaus


Recommended Posts

  • Beginn:                      Freitag, 16.08.2024, 10:00 - maximal 01:00h
  • Abenteuertitel:           Treffpunkt Badehaus
  • Spielleiter:                  Tjorm
  • Anzahl der Spieler:      5-6
  • System:                      Ich leite nach M4 (M5 darf auch spielen)
  • Grade der Figuren:     M4 Grad 7-8, M5 max 20 (bei einheitlichen Chars auch evtl Gr. 9)
  • Spieldauer (ca.):          13-15
  • Art des Abenteuers:   Stadt, whodunit
  • Voraussetzungen:      Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, der Char muss 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Dieses Abenteuer setzt eine besonders hohe Bereitschaft zum Rollenspiel voraus sowie die Fähigkeit, zwischen Spieler und Spielfigur zu unterscheiden. FSK 18.
  • Beschreibung:            Die Abenteurer bekommen Besuch von einer weißen Taube, die eine Aufforderung überbringt, sich an einem bestimmten Tag im Internationalen Badehaus zu Jagdischpur einzufinden, dort will der frühere Auftraggeber mit einer Bitte an Euch heran treten.
  • Ich behalte mir wie immer vor, bestimmte Chars oder Ausrüstungsgegenstände abzulehnen. Chars bitte vorherper PN an mich. Zudem gibt es bereits einige Spieler auf der Warteliste, die Vorrang haben, selbst wenn sie sich nicht als erste melden.

 

  1. Draco2111
  2. Callum
  3. Mathomo
  4. Gildor
  5. Kiril
  6.  
Edited by KhunapTe
Tag eingefügt
  • Like 3
Link to comment
Am 27.5.2024 um 16:40 schrieb Mathomo:

@Rosana und ich hätten Interesse. Wir haben Teil 1 auf dem WestCon gespielt und wären auf die Fortsetzung gespannt :) .

Dass Du, @Mathomo, auf der WestCon dabei warst, erinnere ich. Aber @Rosana?

  • Haha 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb Kiril:

Ich melde Interesse an. Ich hatte auf dem Westcon 2024 einen elfischen Weisen (M5) gespielt, den ich nun wieder einsetzen möchte. 

Passt

Edited by Tjorm
Link to comment
  • KhunapTe changed the title to Freitag: Treffpunkt Badehaus
×
×
  • Create New...