Zum Inhalt springen

Freitag (ganztägig): Damen-Gambit


Irwisch

Empfohlene Beiträge

Name:  Damen-Gambit
Spielleiter:    Irwisch
Anzahl der Spieler:    3-5
Grade:     ~20-25
System: M5
Voraussichtlicher Beginn:  Freitag 11:00 (ich reise erst Freitag morgen an und würde dann ggf jemand bitten Spielrundenzettel auszuhängen)


Voraussichtliches Ende:     Freitag Nacht
Art des Abenteuers:       
Sandbox
Ermittlung (wenn ihr Neugierig seid)
Kampf (wenn ihr nicht nur zuschauen wollt)
Diplomatie (wenn ihr glaubt das bringt etwas)

Voraussetzung:            
Selbst die Figur Motivieren können, es gibt insbesondere keinen direkten "Auftraggeber".
Neu-Valinga sprechen können,... (lesen und schreiben ist sicher auch von Vorteil)
Optional: ein Musikinstrument spielen s.u.

Ich behalte mir vor magische Gegenstände und zu krasse Sonderfertigkeiten auszunehmen.

Beschreibung:
Diatrava im Spätsommer, in der Niederlassung des Convendo gibt die elvische Bardin „Caílea“ ein Konzert zu dem eure Figuren eine Karte ergattert haben. Es ist schon vor dem Konzert bekannt das sie am nächsten Tage zu Pferd aufbrechen wird um bei einer Fürstlichen Hochzeit in den Kaffbergen aufzuspielen und Begleitung dorthin sucht.

ps: entgegen des Titels werden Schachkentnisse nicht viel bringen

 

für Leute die nicht wissen ob sie mal mitgespielt haben:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36273-samstag-damen-gambit/
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38649-140421-voll-damen-gambit-termin-nach-absprache-20-273-optional-1004/
Es gibt noch einen geschlossenen Club gleichen Namens - bist du nicht mitglied hast du nicht mitgespielt.
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40287-freitag-damen-gambit/

 

Anmeldungen:

1 @Callum

2 @Mogadil

3 @Stefannon

4 @JoBaSa

5 .....

 

 

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2023 um 09:27 schrieb Irwisch:

Voraussichtlicher Beginn:  Freitag 11:00 (ich reise erst Freitag morgen an und würde dann ggf jemand bitten Spielrundenzettel auszuhängen)

kann ich gerne wieder machen, aber da ich schon ab do. da bin wird auch der aushang auf dem stand von mi.-abend sein: d.h. spätere anmeldungen über das forum kann ich nicht nachtragen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Irwisch:

@Callum  @Mogadil @Stefannon @JoBaSa

Ich wüsste noch gerne so in etwa was mich erwartet an Spielfiguren.

Proffesion, Grad und offensichtliche Herkunft. ( @Chichén ggf Callum bescheid sagen ;) )

Natürlich🙂.

Luparelli di Mozarello ist Ermittler Grad 20 aus Lanitia in Serenea. Er entstammt dortigen verarmten Adel,  ist aber inzwischen zu Geld gekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...