Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
comment_2869914
Am 21.12.2016 um 08:51 schrieb Falkenauge:

Meine Spieler stecken gerade in Eine verhängnisvolle Erbschaft und mit einer ganz frischen neune Gruppe aus unerfahrenen Spielern habe ich gestern an Der Weg nach Vanasfane gesessen.

Mittlerweile sind die ersten beiden Abenteuer der Vanasfarnereihe durch und wir starten mit dem letzten (wie ich finde auch besten) Abenteuer.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
comment_2908991

Zur Zeit ein selbstgeschriebenes Abenteuer das damit begonnen hat das wir ein paar Banditen töten sollten und indem wir zwischenzeitlich damit beschäftigt waren eine Zeitschleife zu brechen und einen Magier davon abzuhalten, zu versuchen seine Frau wieder zu beleben. Aber bald geht es wieder darum Banditen zu töten.

• 4 Monate später...
comment_2944335

Die Kollegenrunde läuft noch (langsam) weiter, aber 'Rotbarts Heimgang' sollte bald geschafft sein... :sleepy:

Unsere Perry Rhodan-Runde hat inzwischen für ES einige Raum-Vakuolen untersucht, in denen vor einigen 1000 Jahren durch die Superintelligenz lästige/gefährliche/unnütze Wesen eingesperrt wurden. Wie man sich vorstellen kann, erwies sich die ganze Sache als recht gefährlich. :after:

Unsere Romgard-Runde hat jetzt ihre Legionärs-Tätigkeiten in Südbritannien wieder aufgenommen. Kaiser Claudius fordert einen definitiven Sieg gegen die aufständischen Bretonen, und deshalb sind wir mit Legat Vespasian gerade auf dem Wege zur (hoffentlich letzten) Schlacht... :uhoh:

Best,

Thomas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.