Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_2135235
Hübscher Strang ! Hätte absolut nicht gedacht, das noch soviele Leute schon lange erschienene Abenteuer aktuell spielen. Fein, bin also doch dbzgl. nicht die allerletzte Schlafmütze :cool:

Mit Midgardneulingen kann man schön alte und neue Abenteuer miteinander verbinden.

Mittlerweile wurde Das Land jenseits gelöst und als kleines lockeres Abenteuer wurde Hinter dem Spiegel durchträumt. Heute hat die Gruppe mit Der Glanz der Mondscheibe begonnen.

comment_2147704

Diese Woche habe ich ein kleines Abenteuer von Anjanka - Reise zum Götterbrocken und Beschaffung für den Schmied - gespielt, für nächste Woche wage ich es noch nicht zu verschreien, ob ich vielleicht endlich mit Melzindar - oder zumindest mit der Vorgeschichte - beginnen kann. Die Omen stehen aber recht schlecht :uhoh:

PS: klappte dann doch!

Bearbeitet ( von Galaphil)

comment_2155461

Derzeit spiele ich:

Online MidgardConKampagne: Durch das wilde Erainn

Online DungeonSlayers: Wie alles begann (Eigene Kampagne von Neq)

Dienstagsrunde: Die Festung des Unheils (von Dungeonslayers nach Midgard konvertiert)

Samstagsrunde: Big Trouble in Little Helgarde

comment_2157759

Gestern ging es für meine KTP Gruppe weiter Richtung Osten, sie erreichten Ormudagan und hatten dort recht interessante Erlebnisse. Derzeit überlegen sie, ob sie dem Vorschlag eines Unterweltbosses entsprechen wollen (siehe Engelsjagd, nur nach Aran verlegt), oder ob sie sich gleich in die Demawend-Berge schlagen sollen, auf der Suche nach dem Roten Drachen (Sandobars Sechste Reise, nur ohne Sandobar, das letzte Teilabenteuer)

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_2188979
Gestern ging es für meine KTP Gruppe weiter Richtung Osten, sie erreichten Ormudagan und hatten dort recht interessante Erlebnisse. Derzeit überlegen sie, ob sie dem Vorschlag eines Unterweltbosses entsprechen wollen (siehe Engelsjagd, nur nach Aran verlegt), oder ob sie sich gleich in die Demawend-Berge schlagen sollen, auf der Suche nach dem Roten Drachen (Sandobars Sechste Reise, nur ohne Sandobar, das letzte Teilabenteuer)

Sie haben gestern doch das Angebot angenommen. Nach den Informationen, die sie daraufhin bekommen haben, überlegten sie wieder. Noch interessiert sie die Geschichte aber mehr, und vor allem der Reiz, etwas Verbotenem auf der Spur zu sein, ist nach wie vor vorhanden.

• 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_2212721

Sie haben gestern doch das Angebot angenommen. Nach den Informationen, die sie daraufhin bekommen haben, überlegten sie wieder. Noch interessiert sie die Geschichte aber mehr, und vor allem der Reiz, etwas Verbotenem auf der Spur zu sein, ist nach wie vor vorhanden.

Gestern hätte es weiter gehen sollen, aber dummerweise kamen dann nur zwei (von vier) Spielerinnen. Kurzerhand spielte ich mit diesen beiden die Drachenqueste, abgeleitet aus dem Abenteuer Im Banne des Tarot aus Sandobars Sechster Reise. Es war ein wirklich netter Abend, auch wenn ich nicht mal 1 1/2 Stunden Zeit zur Vorbereitung hatte.

comment_2212725
Hallo!

Meine Gruppe wird nun ins Abenteuer ziehen, "Wenn die Toten wandeln".

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Dieses Abenteuer hat eine weitere meiner Gruppen im April, bzw. letzte Woche ebenfalls erfolgreich bestanden.

Eine andere Gruppe hat Verwünscht im Schlafauge überlebt - ebenfalls erfolgreich, auch wenn sie das Ende in der Stadt nicht miterleben wollten.

Und nächste Woche werde ich nach den Vulkanen von Tura noch Der Kult des unauslöschlichen Feuers zu Ende spielen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.