Jump to content

1000 Jahre alter Arkwein


Recommended Posts

Beginn:  Donnerstag nach dem Abendessen

Abenteuertitel:  1000 Jahre alter Arkwein

Spielleiter:  Frank. Dyffed

Anzahl der Spieler:  4-6

System:  M4/M5

Grade der Figuren:  >=6 (M4), M5 entsprechend

Spieldauer (ca.):  maximal bis Freitagtag abend

Art des Abenteuers:  Dungeon

Voraussetzungen 1:  Spass an komischen Dungeons und anderen Sachen (Empyreum)

Voraussetzungen 2: Wein

Beschreibung:  Eine junge Adlige heuert euch an, alten Wein zu retten, der in den Weinkatakomben des Familienbesitzes in Zana weilt, dessen Vorhandensein vergessen ist und während der jährlichen Ungezieferjagd mittels Schwefel von den Abenteuern gesichert werden soll. Natüröich wird es Probleme geben...

Spieler:

  1. Maha Dhoop mit Maha Dhoop, Hx M5 Gr. 15
  2. Karlotta mit Anne, As M5 Gr. 11
  3. JUL Rodrigo Sommelier (der Name ist programm), Hl/Ba Gr.??
  4. Toro mit Halin (?) Koch (Hae), M4 Gr 9 ?
  5. Randver McBeorn, mit ??
  6.  DiRi mit Firbastro Birbone Sg, (M5) Gr 16

Damit waeren wir auch schon voll...

 

Edited by Dyffed
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
vor 21 Stunden schrieb DiRi:

Ich würde mich auch gerne ans Verkös... äh .. die Weinsuche machen wollen. Hinsichtlich meiner Figur würde ich mich ebenfalls gerne an den anderen orientieren.

Mit Dir (oder Berlewan) habe ich ein kleines Problem, denn den Arkwein wirst Du nach dem "Schiff im Eis" spielen, es sei denn, Du kannst vergessen (Es gibt jetzt in dem Abenteuer auch nicht irgendwelche Kniffe, die man lernt, wenn man es spielt, man spielt es einfach). Ich ueberlass die Entscheidung Dir...

 

edit: Hat sich geklaert und DiRi moechte mitspielen....

Edited by Dyffed
Link to comment
×
×
  • Create New...