Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister?


SteamTinkerer

Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?

    • Hallo alle zusammen!
      24
    • Die Fussball - Bundesliga ist ja seit einige Zeit wieder aus der Winterpause zurück. Wer glaubt ihr wird dieses Jahr deutscher Meister?
      10
    • neverlord
      23


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (neverlord @ 12 Apr. 2004,18:07)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 11 Apr. 2004,22:35)]
Zitat[/b] (neverlord @ 11 Apr. 2004,20:27)]Das sagst du doch jetzt nur, weil die Spatzen nicht in diesen Ligen sind. biggrin.gif  wink.gif

Nein, weil es nämlich die Wahrheit ist! lookaround.gif

Nicht wirklich. wink.gif

 

 

neverlord

Ich stimme Neverlord zu.

Nur leider(   biggrin.gif  biggrin.gif ) werden dieses Jahr die

<s>tollen</s> Bayern nicht Meister, sondern die (jetzt)

Papageien-Farbenen Fischköppe...

cry.gif  cry.gif  cry.gif

 

Naja egal... vielleicht sind´s janächstes Jahr die

Dortmunder

Darauf ein "Halleluja"

1...2...3...

chordergengangre.gif

 

und nun tanzen die heiligen Supifanten

supifant.gifsupifant.gifsupifant.gifsupifant.gif

 

Mas Carpone

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (TomKer @ 08 Mai 2004,22:50)]Die Abstimmung hat sich ja nun erledigt. Bremen ist offiziell uneinholbar Deutscher Meister. Ich finde es gut, dass es mal nicht die Bayern sind.  wink.gif

 

Gruss

TomKer

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Was war das nur wieder für ein schöner Patzer von Oli Kahn, der den Ball da wiedereinmal fast fest gehalten hatte,,, biggrin.gif Der Anfang von "Ende" tounge.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft clap.gif

Naja, neverlord, jetzt kannst du dich ja voll auf die Nationalmannschaft konzentrieren, Meisterschaft ist eh gelaufen... praise.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es sehr schade, daß neverlord es nicht geschafft hat. Naja versüßt wurde dieser Schmerz durch einen würdigen Meister Bremen die CSU Milliönäre aus München haben es nicht geschafft und über den Patzer von Kahn habe ich mich besonders gefreut. ( Achja die Schadenfreude)

 

Ich denke neverlord müße in der Nationalmmannschaft die Torwart Rolle so interpretieren, daß der Torwart noch zugleich Abwehrspieler in einer Dreierkette ist. Bekommst Du das hin?

Link zu diesem Kommentar

Ah, der offizielle Meisterthread!

 

Ja, ich bin auch sehr froh über Werder Bremen als neuen Meister. Zwei Jahre hatten die Bayern es eigentlich nicht verdient, Schalke und Leverkusen wären dran gewesen, aber ... selber schuld.

 

Und jetzt hat Bremen gezeigt, wie man das macht. Der Patzer von Olli Kahn hat mich allerdings nicht gefreut. Er ist der Beste, und bei J.Lehmann sind solche Patzer normal ( Die Engländer wissen das auch schon biggrin.gif ). Hauptsache ist, drei Tore sind drin für Werder Bremen, und bis auf Makaay haben die Bayern nichts gerissen.

 

Vielleicht macht Ailton noch die 30 Tore voll. Um mit ihm zu sprechen:

 

[O-Ton Ailton:]Müssen gewinnen. Müssen gewinnen Pokal. ..  Dann .. nach Brasilien!

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (mystic.x @ 10 Mai 2004,10:43)]Dank "Ditsche" ( WDR Fernsehen, So. 22:30 Uhr) wissen wir jetzt auch das Olli Kahn nur deswegen so schlecht drauf war, weil er seit der Japan-WM an Vogelgrippenschüben leidet, die durch den Torlinienkalk und Reflektionen von Thomas Schaafs grauem Sweatshirt induziert werden. rotfl.gif

Das ich nicht lache! Ha ha! Ich lach mich tot!

rotfl.gif

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei allen, die zu mir gehalten und für mich gestimmt haben. Es ist schön zu wissen, dass es in Zeiten der Not immer noch Menschen gibt, die an einen glauben.

 

Danke an alle für die deutsche Meisterschaft!

 

Es war ein hartes und spannendes Rennen und ich werde mein ganzes Wissen jetzt an die Nationalmannschaft weitergeben, damit auch sie einen Erfolg verzeichnen kann.

 

 

PS: Dieser Thread kann geschlossen werden.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (neverlord @ 08 Juni 2004,10:52)]Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal bei allen, die zu mir gehalten und für mich gestimmt haben. Es ist schön zu wissen, dass es in Zeiten der Not immer noch Menschen gibt, die an einen glauben.

 

Danke an alle für die deutsche Meisterschaft!

 

Es war ein hartes und spannendes Rennen und ich werde mein ganzes Wissen jetzt an die Nationalmannschaft weitergeben, damit auch sie einen Erfolg verzeichnen kann.

 

 

PS: Dieser Thread kann geschlossen werden.

 

 

neverlord

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!

 

Auf eine neue Saison!

Link zu diesem Kommentar

Hier der absolute Endstand für die deutsche Meisterschaft:

 

Hallo alle zusammen! 17  [35.42%]

Die Fussball - Bundesliga ist ja seit einige Zeit wieder aus der Winterpause zurück. Wer glaubt ihr wird dieses Jahr deutscher Meister? 9  [18.75%]

neverlord 22  [45.83%]

 

Der Endstand ist ausschließlich für die Buchhaltung gedacht. Eine kommerzielle Veröffentlichung des Ergebnisses nur nach Absprache. wink.gif

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...