Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister?


SteamTinkerer

Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?

    • Hallo alle zusammen!
      24
    • Die Fussball - Bundesliga ist ja seit einige Zeit wieder aus der Winterpause zurück. Wer glaubt ihr wird dieses Jahr deutscher Meister?
      10
    • neverlord
      23


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (neverlord @ 16 März 2004,11:20)]
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 15 März 2004,18:52)]
Zitat[/b] (Balthazar Mac Tirion @ 03 März 2004,21:10)]Ich habe natürlich für neverlord gestimmt!

ich glaube, dass Bayern erster wird!!!!!!!!1

Von diesem Unsinn, der versucht die Anhänger neverlords zu verunsichern möchte ich mich öffentlich distanzieren. Neverlord Fans möchten nicht, daß Bayern Meister wird. Im Gegenteil!

 

Ich denke neverlord wird schon bald ein Statement abgeben.

 

Mit freundlichen Grüße

 

Dengg Moorbirke

(Gründer des 1 Neverlord Fanclubs)

Ich danke dir Dengg!

 

Hier nun mein Statement:

 

Werte Forumler/innen!

Ich bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben und die für mich vielleicht stimmen werden. Doch ich möchte euch auch sagen, dass ich mich von dem Gedanken, dass Bayern erster wird, distanziere. Ich mochte Bayern München noch nie und werde sie auch nie mögen. Wie arrogant die Bayern sein können, haben sie im Spiel gegen Hansa Rostock gezeigt und hätten dann beinahe verloren. Doch das Glück war wieder einmal mit den Bayern und so konnten sie noch ein Unentschieden herausholen. Ich bin für Werder und hoffe, dass sie dieses Jahr zum vierten Mal deutscher Fussballmeister werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

neverlord biggrin.gif

 

PS: Ich bedanke mich zu dem noch bei Dengg Moorbike, der der Gründer des ersten "neverlord Fanclubs" ist. wink.gif

 

 

neverlord

Siehste darum habe ich nicht neverlord gewählt! Ich möchte das <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>1.FC Köln</span> Meister wird1 biggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Neadred

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Neadred @ 21 März 2004,12:58)]Siehste darum habe ich nicht neverlord gewählt! Ich möchte das <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>1.FC Köln</span> Meister wird1 biggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Neadred

Ich denke man sollte halbwegs realistisch sein und da ist das Rennen um die Meisterschaft zwischen Werder und Bayern. biggrin.gif

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Hilfe Wahlbetrug</span> , neverlord hat nie in seiner

Rede erwähnt das er Bremen Fan ist. Und somit die Wahl ungültigt ist, da viele ehemaligen Neverlord Fans durch die Tatsache dass Neverlord Bremen Fan ist so verschreckt, dass sie für hallo alle zusammen stimmen würden..

Deshalb beantrage ich das meine Stimme von Neverlord zu HALLO ALLE ZUSAMMEN übertragen wird.

Tyurie devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Meine Argumentation, daß neverlord Meister wird basierte darauf, daß dieser Junge mit seinem unglaublichen Selbstbewußtsein und etwas Glück sicherlich einiges schaffen kann. Seinen wir doch mal ehrlich, selbst ein Spieler wie Zidane würde es alleine nicht schaffen, daß er Meister wird, wir diskutieren hier aber ganz ernsthaft, ob neverlord chancen hat und die Mehrheit vertraut ihm. Ich glaube ich kann neverlord schon genug einschätzen u m sein obiges Statement richtig zu deuten. Was er macht ist ganz klares untertstatement. Er möchte ein wenig den Druck der Öffentlichkeit von sich nehmen. Ich denke wenn Bayern und Bremen sich sicher fühlen, daß es nur ein zweikampf um die Meisterschaft ist, dann kann ein Überrraschungskandidat wie neverlord mit dem die etablierten Vereine nicht rechnen einen Überrraschungscoup starten.

 

Ich bin übrigens erstaunt, daß ein Neuling wie neverlord sich in seinen öffentlichen Erklärungen schon wie ein echter Trainerfuchs benimmt. Er beherscht wirklich vorbildlich die Klaviatur von öffentlichen Erklärungen. Ich bin mir jetzt noch sicherer, daß er Meister wird, darf aber leider kein zweites mal wählen.

 

Dengg

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (neverlord @ 22 März 2004,09:02)]
Zitat[/b] (Neadred @ 21 März 2004,12:58)]Siehste darum habe ich nicht neverlord gewählt! Ich möchte das <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>1.FC Köln</span> Meister wird1 biggrin.gifbiggrin.gif

 

 

Neadred

Ich denke man sollte halbwegs realistisch sein und da ist das Rennen um die Meisterschaft zwischen Werder und Bayern. biggrin.gif

 

 

neverlord

Das ist mir klar das Köln nicht Meister wird! Ich wollte die Unterhaltung nur ein wenig aufpeppen!

Nach dem Werder gestern wieder gewonnen hat und damit 11 Pkt. vor Bayern liegt ist ja wohl klar werd die Meisterschaft macht!

Ich hoffe es zumindest!

 

ein leicht besogter

Neadred crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 22 März 2004,19:01)]Meine Argumentation, daß neverlord Meister wird basierte darauf, daß dieser Junge mit seinem unglaublichen Selbstbewußtsein und etwas Glück sicherlich einiges schaffen kann. Seinen wir doch mal ehrlich, selbst ein Spieler wie Zidane würde es alleine nicht schaffen, daß er Meister wird, wir diskutieren hier aber ganz ernsthaft, ob neverlord chancen hat und die Mehrheit vertraut ihm. Ich glaube ich kann neverlord schon genug einschätzen u m sein obiges Statement richtig zu deuten. Was er macht ist ganz klares untertstatement. Er möchte ein wenig den Druck der Öffentlichkeit von sich nehmen. Ich denke wenn Bayern und Bremen sich sicher fühlen, daß es nur ein zweikampf um die Meisterschaft ist, dann kann ein Überrraschungskandidat wie neverlord mit dem die etablierten Vereine nicht rechnen einen Überrraschungscoup starten.

 

Ich bin übrigens erstaunt, daß ein Neuling wie neverlord sich in seinen öffentlichen Erklärungen schon wie ein echter Trainerfuchs benimmt. Er beherscht wirklich vorbildlich die Klaviatur von öffentlichen Erklärungen. Ich bin mir jetzt noch sicherer, daß er Meister wird, darf aber leider kein zweites mal wählen.

 

Dengg

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben! smile.gif

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...