Zum Inhalt springen

Mas Carpone

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mas Carpone

  • Geburtstag 06/25/1989
  1. GENAU EINE VERSCHWÖRUNG (Übrigens passt dein Avatar sehr gut zu deinem Beitrag ) P.S. WAS IST EIGENTLICH SCHWAMPF/-KÖNIG usw. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf ein Halleluja 1..2..3.. Joh... Mas Carpone P.P.S. gute besserung Marcel...
  2. Hallo. Was haltet ihr (alle die das lesen) davon demnächst einen Besucherekordsbruch zu veranstalten??? (Wieder einmal mach ich ein neues Thema ohne vorher ordentlich darüber nachzudenken... ) Naja... Mas Carpone
  3. Hallo. Ich hab jetzt den Beitrag im richtigen Forum und eine konkrete Überschrift...alles richtig. Also... Wie wird man Moderator und was muss man da machen??? Mas Carpone
  4. YEAAAAAAAAHHHHHH!!!! Ich hab den 100. Beitrag zu dieser Umfrage geschrieben. (Dazu bitte keine Kommentare.Ich hör/les sie eh nicht) Mas Carpone
  5. Nein, weil es nämlich die Wahrheit ist! Nicht wirklich. neverlord Ich stimme Neverlord zu. Nur leider( ) werden dieses Jahr die <s>tollen</s> Bayern nicht Meister, sondern die (jetzt) Papageien-Farbenen Fischköppe... Naja egal... vielleicht sind´s janächstes Jahr die Dortmunder Darauf ein "Halleluja" 1...2...3... und nun tanzen die heiligen Supifanten Mas Carpone
  6. *Ähem* Wofür denn...? Für die Neverlord-Meister Umfrage?? Hab ich schon Allerdings ist Selbstwerbung nicht sehr angebracht <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Kennt ihr eigentlich schon die Umfrage im Testforum? Die is von diesem tollern Mas Carpone glaub ich... </span> *Ähem* Mas Carpone
  7. *Wimmer* *Warum muss ich immer korrigiert werden* *Wimmer*
  8. Hallo... Ich wollte mal Fragen,was man brauch um Abenteuer für Midgard zu schreiben(das is ja eigentlich nicht Off Topic). ... Joh denn mal fleißig schreiben. Mas Carpone
  9. Tssssss... Totaler Schwachsinn was der da Geschrieben hat. Also echt. >Anonym< (Merkt erst dann,dass man den Avatar und Namen sieht, wenn er schon gepostet hat.)
  10. Tja... <s>Ich muss weg</s> Neinnein!!! <s>Das war eine Umfrage zu einem seeeehr ernsten Thema</s> Jetz meine Spezialität(hat nix mit der Umfrage zu tun) ...der is ja Power Tja bis denne. Mas Carpone
  11. Hallo.Ich leiste mir einen Beitrag: Mein bisher einziger Charakter ist zum Glück noch nicht gestorben Es gibt zwar immer so brenzlige Situationen aber... Ich kann mit Glück sagen, dass bei mir noch niemand die Würmer zählt. Mas Carpone
  12. BÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!! Ruhe jetz!!!Fußball rockt total alle die was anderes behaupten mögen Fußball nicht( ) ............übrigens Werder wird Meister(JA MENSCH IS HALT SO)
×
×
  • Neu erstellen...