Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3392717

Schaut, ich hatte Lust, sowas zu zeichnen - auf diese Weise sehe ich, daß (wo der NordlichtCon für mich schon eher weit weg ist) der ForumsCon nochmal doppelt so weit von mir entfernt ist wie der Fin de Siècle und der OderCon sogar ein bißchen näher als der Fin de Siècle. Ihr in Rheinland-Pfalz habt es desbezüglich anscheinend am besten. 

Wenn es etwas zu aktualisieren gibt, stelle ich die aktuelle Version jeweils in einem neuen Beitrag ein. 

Karte_Deutschland_Bundeslaender_verkleinert.jpg

Bearbeitet ( von stefanie)

• stefanie hat dies angepinnt: Thema
comment_3392760
vor 33 Minuten schrieb Bro:

Das ist eine thüringische Verschwörung.

Seht Euch die Karte mal an. Das ist fast alles ungefähr in einer Art Kreisbogen um Thüringen herum. ;) 

Und wie üblich wurde das Landeshauptdorf Kiel auf der Karte unterschlagen

• Ersteller
comment_3393608

Tja, aber ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ich die Städte eingetragen, damit ich in Bezug auf die Convention-Lokalitäten besser orientiert bin, z.B. Mannheim habe ich dann wieder gelöscht, weil das da mit der Beschriftung alles zu eng wurde. Tatsächlich hatte ich sogar kurz erwogen, Kiel und Lübeck einzutragen, fand dann aber, daß die beiden überhaupt nicht Convention-Lokalität-relevant sind. In Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es gar keine Stadt, Rostock und Nürnberg sind einfach nur so da, weil es mir gefiel, sie einzutragen - bei mir geht es eben danach, daß das layout adrett und harmonisch aussehen soll. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.