Zu Inhalt springen

Mitspieler gesucht für Alles Böse kommt von oben am Sonntag, den 20.9.20 um 14 bis 19 Uhr

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Liebe Spieler,

Aus gesundheitlichen Gründen wurde der Termin verschoben auf den 20.9.20. Spieler, die mitspielen wollen, können mit einem Charakter Grad 6 -10 mitspielen und max. 5 Plätze stehen zur Verfügung. Ansonsten gelten folgendende Anforgerungen, Server; Midgard Forum Tisch 9 , Technik; Headset für Discord /Roll20.

Wir spielen ohne Video. MOAM ist nicht verpfichtentend. Kämpfer mit magischen Waffen sind diesem Abenteuer sind gern gesehen. wir treffen und 13:30Uhr am Tisch 9 auf den MF-Server zum einstellen der Headsets.

Iris/Ragna

Am 8.9.2020 um 18:57 schrieb Hadschi Halef Omar:

Guten Abend,

ich hätte einen clangardanischen Druiden (Grad 10). Falls der nicht passen sollte, würde ich mir noch schnell entweder einen PB oder OR aus Alba erstellen.

ich bleib dabei.

Moin, Moin!

Ich bleibe dann bei Corwin vom Schieferheim. Er hat auch praktischerweise einen magischen Dolch. Sonntag, 20.09.2020, um 13:30/14:00 Uhr ok. Trage ich mir schon mal in meinen Kalender ein. :)

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

• Ersteller

Du bist dabei, auch wenn wir jetzt 6 Spieler sind ,falls alle mitmachen. damit ist die Runde abgeschlossen, das freut mich. :)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.