Jump to content

Freitag Abend - Ikone des Glücks


Wiszang

Recommended Posts

Name des Abenteuers: Ikone des Glücks (spielt in Thalassa)

Spielleiter Rico Nielin (Wiszang)

Anzahl der Spieler: 6

Grade: zwischen 6 und 10

M3 M4 M5 ja. okay M5, wer aber M3 oder M4 Chars spielen will kann das tun

Voraussichtlicher Beginn: 19 Uhr

Voraussichtliches Ende: 01 Uhr 

Art des Abenteuers: Detektiv

Voraussetzung: Die Chars sollten chyseisch sprechen können

Beschreibung: In Thalassa gibt es nicht nur Abenteuer für hochgradige Speziallisten, sondern auch für werdende Helden, die hier den erneuten Diebstahl einer erst kürzlich gewordenen Ikone verhindern sollen. Da Religion in Thalassa eher unbedeutend ist, werden sich ja kaum Leute dafür interessieren, oder?

 

1 Oddy

2 Kessegorn

3 Jürgen Buschmeier

4 Bro

5 Diotima

6 vor Ort

Edited by Wiszang
Link to comment

Der Schauplatz Thalassa für mich weitgehend unbekannt. Eine Stadt der Legenden! Sehr Spannend.....

Der Spielleiter Wiszang. Kann mich nicht erinnern mal mit am Tisch gesessen zu haben. Sehr Spannend......

Von daher wäre ich sehr gerne Dabei...

Hätte da einen Tuchhändler aus den Küstenstaaten zu bieten (M5 Grad8) Glaube  das wäre genau der richtige) Alle Vorraussetzungen erfüllt er auf jeden fall.

Edited by Kessegorn
Link to comment

Hi!

So, die Voranmeldungen sind voll. Sieht nach einer sehr bunten Mischung aus, das klingt toll!

Bro bitte nachsehen ob das ungefähr passt, es kommt da nicht auf einen Grad an, Hauptsache ist habt Spaß. Diotima, Chryseisch hochlernen und dann passt das (braucht ja nicht auf +15 zu ssein, so +10/+11 reicht)

Ich spiele am Anfang immer gerne so 1-2 Stunden Thalassa einfach an, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Falls das dann zu lange dauert, sich einfach beschweren, damit wir das Abenteuer ungefähr bis 1 Uhr durch bekommen. Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Rico

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...