Zum Inhalt springen

2023 Freitag abend: Der Schatz des Mechronos


Empfohlene Beiträge

Der Schatz des Mechronos

Spieltag: Freitag

Spielleiter: Christian

Anzahl der Spieler: max. 4 (+1 reserviert)

Regelwerk: M3 M4 M5

Voraussichtlicher Beginn: Nach dem Abendessen

Voraussichtliches Ende: 2:00Uhr

Art des Abenteuers: Schatzjagd

Voraussetzung: max Grad 15

Beschreibung: Auf dem Marktplatz der chryseischen Stadt Palabrion wird ein Stück über den legendären Händler und Sohn der Stadt Mechronos Agapimenos von Themiklos Pluosios einem palabrischen Schausteller und seiner Truppe uraufgeführt. Am Ende des Stückes nutzt er eine offene Frage zur Einleitung und fordert das Publikum heraus den legendäre Schatz des Mechronos aufzuspüren und Beweise für seine Existenz zu finden.

Wittern die Abenteurer ebenso wie viele andere Zuschauer ihre Chance und beisen an? Gelingt es ihnen Mechronos Agapimenos auf die Spur zu kommen und sein ehemalige Anwesen zu finden? Können sie seinen sagenhaften Reichtum bestätigen und Beweise dafür liefern?

1. @Helgrind

2. @arnok

3. @arnok's Sohn

4. @Yon Attan

5. reserviert

Bearbeitet von Gindelmer
Formatierung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Gindelmer änderte den Titel in 2023 Freitag abend: Der Schatz des Mechronos

Moin - ich klopfe erstmal unverbindlich an. Ich bin mit meinem Sohn (12) wie letztes Jahr auf dem Südcon und suche für uns beide ne Runde für Freitag am Abend. Könnte das für Dich und das Abenteuer grundsätzlich passen? Verunsichert hat mich noch 2 Uhr, da bei mir selbst und meinem Sohn nach Erfahrungen der letzten 3 Cons die Konzentrationskurve ab spätestens 1 Uhr massiv nach unten geht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...