Mogadil Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil: Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5) Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher, ist aber für die meisten Gruppenzusammensetzungen machbar.Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00Voraussichtliche Dauer: 15 StundenArt des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, DungeonVoraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische TheoretikerBeschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. ;-) Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt, die bereits angefragt hatten. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt. Bevorzugt sind daher dabei, da sie sich bereits früher gemeldet haben (Warteliste): Kli, Ma Kai, Yon Attan, Miles et Magus, Schrat, Aramis, Daergal, Heidenheim, Aramis Hinweis: Der Bereich, in dem meine Notizen waren ist nicht mehr im Forum. Ich hoffe daher dies stimmt so noch. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-) Spieler / Charakter: 1) Oddi 2) McSkull - Haugin Mauerkraft (für eigeweihte Haugim Hamzakhard), Zwergenpriester (Bewahrer) des Thorkin (Handel) Grad 17 3) Lemeriel - Trani Glimmstein (Gnom, Zk, Gr 16) 4) Sueredamor 5) Zrenik 6) Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin: Bearbeitet 20. Februar 2018 von Mogadil 2
McSkull Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 Ich mache mir eine Kerbe in den Holzkopf, damit ich es nicht wieder vergesse... Ich möchte gerne mitspielen. Einen Charakter suche ich nachher raus, und wenn ich extra einen machen muss... Maik
Mogadil Geschrieben 7. Februar 2018 Autor report Geschrieben 7. Februar 2018 Ich hoffe dann geht auch Samstag?
Lemeriel Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 Falls es Samstag stattfindet, wäre ich gerne dabei.
Oddi Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Lemeriel: Falls es Samstag stattfindet, wäre ich gerne dabei. Ich auch
Zrenik Geschrieben 10. Februar 2018 report Geschrieben 10. Februar 2018 Ich wäre auch gern dabei, sofern sich keiner aus der Warteliste entsprechend meldet.
Lemeriel Geschrieben 10. Februar 2018 report Geschrieben 10. Februar 2018 Ich werde Trani Glimmstein (Gnom, Zk, Gr 16) spielen
McSkull Geschrieben 10. Februar 2018 report Geschrieben 10. Februar 2018 Bei mir wiird es Haugin Mauerkraft (für eigeweihte Haugim Hamzakhard), Zwergenpriester (Bewahrer) des Thorkin (Handel) Grad 17
Oddi Geschrieben 10. Februar 2018 report Geschrieben 10. Februar 2018 Ich spiele Oddi Axtschwinger Nordland Barbar Grad 20 LOL
Empfohlene Beiträge