Zum Inhalt springen

Samstag: Finsterkalter Mond


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Ardor Lockenkopf (Christian B)

Anzahl der Spieler: 5-6

Grade der Figuren: 8-10 M4 M5 entsprechendes

Voraussichtlicher Beginn:
SAmstag ca 10h

Voraussichtliche Dauer: min 12h

Art des Abenteuers: Freies Szenario, Vesternesse (Erainn, Alba), Interaktion, Nachforschung, Mystik und Magie, Story & Rollenspiel(ganz wichtig) 


Beschreibung:

Nur wenig belastbar ist der Friede der auf Vesternesse herrscht und wie gering seine Belastbarkeit ist, zeigen einige Vorfälle die, hätten sie sich innerhalb der Grenzen eines Landes ereignet kaum hätten Aufmerksamkeit ereignen können. Jedoch zielen sie beinahe, so könnte man annehmen, bewusst auf die empfindlichen Grenzregionen zwischen Alba und seinen Nachbarn. Und kaum das man es sich versieht schwebt über allem ein drohender Krieg. Von daher ist Aufklärung das Gebot der Stunde und der klare, sowie mit einer hübschen Belohnung versehene, Auftrag an die tapferen Abenteurer.

 

Erschwert wird die Sache allerdings durch den Umstand, dass weder auf der albischen Seite noch in den angrenzenden Regionen bekannt zu sein scheint wer oder was hinter diesen Vorfällen stecken könnte und was damit bezweckt werden soll.

 

 

1) Solwac

2) Wiszang

3) Herothinas

4) Toro

5) Sarandira

6) Rolf

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar

Da melde ich mal Interesse an. :colgate: In dem Grad hab ich nur Sarandira (Hx Grad 9, inzwischen konvertiert nach M5, aber ich hab auch noch die M4-Version), die kennst Du ja hinlänglich. Würde das passen? Ansonsten kommt evtl. mein Filou Magdalena so langsam in den Gradbereich.

 

Und im Auftrag von Rolf soll ich ihn auch gleich mal mit anmelden. :D Mit was, weiß ich allerdings nicht, das muss er dann selbst nachholen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern mal wieder bei dir spielen. In dem Gradbereich habe ich eine Elben-Kriegerin (Broceliande), eine Asadi-Kriegerin/Hexe und eine Wildläuferin aus Clanngardan. Letztere würde ich wegen der Örtlichkeit (und auch Ivars wegen ;-) ) am liebsten nehmen, aber wenn eine der anderen nötig sein sollte, geht das auch.

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...