Zum Inhalt springen

Samstag: Finsterkalter Mond


Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

 

Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? :lookaround:

Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger.

Ihr seid die erste Reihe...
:after::worried:
Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... :D

Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein...

 

Wer später dazu kommt muss sich eben vorne hinstellen... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? :lookaround:

Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger.

Ihr seid die erste Reihe...
:after::worried:
Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... :D

Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein...

 

:uhoh: Ich hab da so die Befürchtung, dass Sarandira dann doch mit dem Dolch in der ersten Reihe steht...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

 

 

Wer ist Ivar, doch wohl kein abenteuerlustiges Regal? :lookaround:

Ivar "Silberzunge" Sigrunson ist mein Waelinger und kennt Sarandira schon etwas länger.

Ihr seid die erste Reihe...
:after::worried:
Rolfs Figur könnte von Dir ja den Staffelstab übernehmen... :D

Das hoffe ich ja mal. Es müssen ja auch mal ein paar Kämpfer dabei sein...

 

:uhoh: Ich hab da so die Befürchtung, dass Sarandira dann doch mit dem Dolch in der ersten Reihe steht...

 

 

Ihr spielt doch Midgard?

Da kenne ich das nicht anders als das die Zaubrer mit Dolch in den Nahkampf gehen,...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Taktikplanung sehr gut!

Ja, wir haben die Gegner in die Pfanne gehauen, mit Donnerkeilen gewürzt und mit der Stabkeule umgerührt! :devil:

 

Vielen Dank für ein sehr schönes Abenteuer am Arsch der albischen Welt. :clap::thumbs:

Solwac freut sich auf weitere Abenteuer mit euch (Figuren) und ich mich auf Abenteuer mit euch (als Spieler und Spielleiter). :turn:

Link zu diesem Kommentar

 

Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! :thud: Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt. :D

Du hattest ja irgendwie keine Lust mehr zu zaubern...

 

:P

Umgekehrt: Ich war kurz davor, mich mit dem Dolch in den Nahkampf zu stürzen - aber dann war schon nichts mehr übrig. :plain:

 

Und wenn sich irgendeiner beschwert, dass Sarandira sich mal mehr aufs "Verlangsamen" konzentriert hat ( :bored:), fliegen nächstes Mal wieder Feuerkugeln. :angryfire: Ich hoffe, Ihr habt Schutzamulette!

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Das lief doch gut! Die Herren mit Nehmerqualitäten waren in den vorderen Reihen, die Zauberer weiter hinten  :sneaky:

 

Das Abenteuer war ganz wunderbar, mythisch, dicht, voller Wendungen. Mir war nie langweilig, auch wenn es vielleicht manchmal so aussah. Das Nickerchen hat mich dann aber wieder auf die Beine gebracht. 

 

Danke noch mal an Christian für das tolle Abenteuer!  :supifant:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Und Sarandira stand wider Erwarten nicht mit dem Dolch in der ersten Reihe! :thud: Dafür haben sich die "Barbaren" bereit erklärt. :D

Du hattest ja irgendwie keine Lust mehr zu zaubern...
:PUmgekehrt: Ich war kurz davor, mich mit dem Dolch in den Nahkampf zu stürzen - aber dann war schon nichts mehr übrig. :plain:Und wenn sich irgendeiner beschwert, dass Sarandira sich mal mehr aufs "Verlangsamen" konzentriert hat ( :bored:), fliegen nächstes Mal wieder Feuerkugeln. :angryfire: Ich hoffe, Ihr habt Schutzamulette! ;)

Wieso beschweren? Verlangsamen ist ein schöner Zauber, der echt effektiv ist.

Außerdem waren doch genügend Kampfzauber am Start.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...