Aramis Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni In der Tat ein fulminanter Abschied - tausend Dank an alle die daran mitgearbeitet haben! Und ja, M5 ist nun so rund wie man es nicht zu hoffen gewagt hätte. Wieviele Publikationen waren das jetzt in den letzten 24 Monaten? Man wünscht nachträglich nur ein klein wenig, Branwens Basar wäre schon früher einige Male geschlossen worden... 😅 1 5
Galrin Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Am 26.6.2025 um 20:52 schrieb Karath: Ja, ich hoffe auch das passt zeitlich, so dass man die Hash-Codes noch einlösen kann. Habe gerade beide Bände bestellt, jetzt heißt es warten... +1
Kameril Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Danke allen Beteiligten für diesen wundervoll abrundenden Abschluss für M5. Ich freue mich sehr darüber. 2
Sir_Wilfried Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Das ist wirklich ein grandioser, runder Abschluss. Ich freue mich riesig auf die beiden Bücher. 1
Branwen Geschrieben Donnerstag um 15:26 report Geschrieben Donnerstag um 15:26 (bearbeitet) Ich habe gerade PDF vergriffener Abenteuer und Quellenbücher online gestellt. Bei den Quellenbänden wurden Errata eingearbeitet. Die PDF, die man über den Hash-Code zieht, wurden ebenfalls korrigiert und haben einen Zeitstempel bekommen. Die Errata sind zusätzlich separat aufgeführt, falls man sie sich auch im Buch vermerken will. Argurins Hort Kalte Herzen aus Stein Kampf um Alba Das Rubinelixier Die Pyramiden von Eschar Unter dem Schirm des Jadekaisers Das Spiel der Großen Häuser Nihavand - Die Perle Arans Das Bestiarium Ars Armorum Da es einige Rückfragen gibt, weise ich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Bestellungen vom "Daimonomikon" und vom "Weltenlied" Vorbestellungen sind. Die Druckerei hat mir noch keinen Liefertermin mitgeteilt. Es wird sicher Ende Juli werden. Aber keine Panik: Wir werden alle bestellten Bücher verschicken, bevor wir uns zur Ruhe setzen und auch die Hash-Codes wird man entspannt einlösen können. Wir lassen uns da etwas einfallen. Bearbeitet Donnerstag um 15:27 von Branwen 2 20
Rulandor Geschrieben Donnerstag um 16:38 report Geschrieben Donnerstag um 16:38 Als alterprobter Nichtfinder von Sachen: Wie kommt man an die korrigierten PDFs von Abenteuern? Bei den genannten Quellenbüchern habe ich die HASH-Codes benutzt, aber bei Abenteuern?
seamus Geschrieben Donnerstag um 16:52 report Geschrieben Donnerstag um 16:52 Ich würde es erstmal per Kundenverwaltung->bisherige Bestellungen->Ihre Produkte zum Herunterladen probieren. Sind die 4 oben genannten Abenteuer nicht alle neu (als reine) PDF? Das (auch vormals gekaufte) Abenteuer eine erratierte Version zum erneuten Runterladen bekommen, ist mir allerdings eh komplett neu. 1
Hiram ben Tyros Geschrieben Donnerstag um 16:53 report Geschrieben Donnerstag um 16:53 @Branwen Sehe ich das richtig, dass nicht bei allen QB-pdfs neue Versionen eingestellt wurden? Beim Bestiarium wirdmir nur die Version "Das Bestiarium_2107.pdf", beim Ars Armorum "Ars Armorum.pdf" zumDownload angeboten. 2
Nadrarak Geschrieben Donnerstag um 19:16 report Geschrieben Donnerstag um 19:16 vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: @Branwen Sehe ich das richtig, dass nicht bei allen QB-pdfs neue Versionen eingestellt wurden? Beim Bestiarium wird mir nur die Version "Das Bestiarium_2107.pdf", beim Ars Armorum "Ars Armorum.pdf" zum Download angeboten. Eine "2507" Version habe ich über HASH-Code auch nur bei Küstenstaaten, Nihavand, Eschar und KanThaiPan gefunden. Bei Nihavand allerdings ohne die getrennte Auflistung der Errata, was für gedrucktes-Buch-Nutzer etwas ungünstig ist. @Rulandor ich glaube bei den Abenteuern ging es nur um die reine PDF Veröffentlichung, da gibt es keine korrigierte Version. Und auch kein PDF für Käufer der Druckversion 1
Branwen Geschrieben Gestern um 06:12 report Geschrieben Gestern um 06:12 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Rulandor: Als alterprobter Nichtfinder von Sachen: Wie kommt man an die korrigierten PDFs von Abenteuern? Bei den genannten Quellenbüchern habe ich die HASH-Codes benutzt, aber bei Abenteuern? ... Abenteuer und Quellenbücher online gestellt. Bei den Quellenbänden wurden Errata eingearbeitet. Bearbeitet Gestern um 06:22 von Branwen 2
Branwen Geschrieben Gestern um 06:13 report Geschrieben Gestern um 06:13 vor 13 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: @Branwen Sehe ich das richtig, dass nicht bei allen QB-pdfs neue Versionen eingestellt wurden? Beim Bestiarium wirdmir nur die Version "Das Bestiarium_2107.pdf", beim Ars Armorum "Ars Armorum.pdf" zumDownload angeboten. Ja, nicht alle Quellenbände haben ein (neues) Errata. 2 2
Branwen Geschrieben Gestern um 06:22 report Geschrieben Gestern um 06:22 vor 11 Stunden schrieb Nadrarak: Eine "2507" Version habe ich über HASH-Code auch nur bei Küstenstaaten, Nihavand, Eschar und KanThaiPan gefunden. Bei Nihavand allerdings ohne die getrennte Auflistung der Errata, was für gedrucktes-Buch-Nutzer etwas ungünstig ist. Für die Nihavand-Bücher gibt es jetzt auch ein Errata. 1 5
Abd al Rahman Geschrieben Gestern um 06:30 report Geschrieben Gestern um 06:30 Ich werd mir Urlaub nehmen müssen um alles zu aktualisieren 5
Branwen Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Die noch fehlende 19 Gildenbriefe stehen nun als Downloads zur Verfügung. Einmal als Einzeldownloads, damit man sich das Heft, für das man sich interessiert, herunterladen kann. Und einmal in vier Packs gebündelt, damit die Vollständigkeitsfanatiker unter euch für einen Kauf nur viermal zu klicken brauchen. Bei den neuen Downloads handelt es sich um Scans. D. h. die Texte sind noch in alter deutscher Rechtschreibung, die Qualität ist nicht so hoch wie bei den übrigen Ausgaben und die Dateien sind größer als üblich. Wegen der Übersichtlichkeit finden sich die Gildenbriefe nun alle in der Rubrik "Gildenbriefe" und nicht mehr unter den Downloads. 1 14
Barbarossa Rotbart Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe sie mir gerade alle bestellt, aber kann die Zip-Dateien nicht herunterladen ...
Branwen Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 34 Minuten schrieb Barbarossa Rotbart: Ich habe sie mir gerade alle bestellt, aber kann die Zip-Dateien nicht herunterladen ... Wenn man es auch so eilig hat ... Bestelle nochmal und wähle Vorkasse. Ich kümmere mich darum.
Barbarossa Rotbart Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten schrieb Branwen: Wenn man es auch so eilig hat ... Bestelle nochmal und wähle Vorkasse. Ich kümmere mich darum. Das habe ich eben gemacht. Schon einmal Danke.
seamus Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ihr seid sowas von unglaublich - Daaanke Ich sah mich nämlich schon demnächst mühsam die GB35-53 Seite für Seite einscannen. Bearbeitet vor 6 Stunden von seamus
Abd al Rahman Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Wo bekommt man eigentlich günstige Kredite? Frage für nen Freund… 2
daaavid Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Wo bekommt man eigentlich günstige Kredite? Frage für nen Freund… Ich könnte dir ein paar Spiele günstig abkaufen. Ich meine natürlich dem Freund. 5
Empfohlene Beiträge