Aramis Geschrieben Freitag um 17:48 report Geschrieben Freitag um 17:48 In der Tat ein fulminanter Abschied - tausend Dank an alle die daran mitgearbeitet haben! Und ja, M5 ist nun so rund wie man es nicht zu hoffen gewagt hätte. Wieviele Publikationen waren das jetzt in den letzten 24 Monaten? Man wünscht nachträglich nur ein klein wenig, Branwens Basar wäre schon früher einige Male geschlossen worden... 😅 1 5
Galrin Geschrieben Gestern um 15:49 report Geschrieben Gestern um 15:49 Am 26.6.2025 um 20:52 schrieb Karath: Ja, ich hoffe auch das passt zeitlich, so dass man die Hash-Codes noch einlösen kann. Habe gerade beide Bände bestellt, jetzt heißt es warten... +1
Kameril Geschrieben Gestern um 17:08 report Geschrieben Gestern um 17:08 Danke allen Beteiligten für diesen wundervoll abrundenden Abschluss für M5. Ich freue mich sehr darüber. 2
Sir_Wilfried Geschrieben Gestern um 17:25 report Geschrieben Gestern um 17:25 Das ist wirklich ein grandioser, runder Abschluss. Ich freue mich riesig auf die beiden Bücher. 1
Empfohlene Beiträge