Zum Inhalt springen

Schlaf die zweite


Kanthar

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das sehe, gibt es für die Magie da keine Grenzen. Das Opfer wird plötzlich unglaublich müde und schläft ein, egal ob es gerade unter großer Anspannung steht, gemütlich im Bett liegt etc. ... Prados hat also in allen Punkten recht.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

PS: Mir stellt sich allerdings die Frage, ob man für diese Diskussion extra einen neuen thread aufmachen mußte....

Link zu diesem Kommentar

Es ist nun einmal Magie am Werk. Deshalb wäre es mir als SpL egal, ob der verzauberte grade besonders aufmerksam ist, unter dem Einfluß irgendwelcher Drogen steht oder ähnliches.

 

Alleine eine magisch bedingte "Wachheit" könnte zur Folge haben, daß ich am Resi-Wurf oder an der Einschlaf-Dauer etwas drehe.

Link zu diesem Kommentar

Schlaf ist ein magischer Spruch, die Argumentation, wenn ich Drogen zum wachhalten eingenommen habe, kann der Spruch erst später oder schlechter wirken ist naturwissenschaftlich und deshalb, meiner Meinung nach, unpassend.

 

Der Verzauberte schläft ein, wenn er seine Resi nicht schafft, egall ob er voller eigenem Adrenalin steckt oder drei "Hallo Wach" Pillen eingeworfen hat!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kanthar @ April. 29 2003,21:57)]Mag alles sein, aber es ist auch ein sehr einfacher Zauber! Was ist zum Beispiel, wenn sich jemand im Kampf befindet und prlötzlich "schlafen" geschickt wird? Schläft er bei Euch dann einfach ein?

 

Kan'thar

Moment, die Diskussion hatten wir schon einmal. Bitte schau in dem entsprechenden Strang nach, auch wenn ich im Moment zu faul bin, ihn herauszusuchen.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...