Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Jorgo kavantsakis @ März. 03 2003,10:03)]Ich denke mal jeder von eúch kennt Castlepool, also 1. würde sich dafür eine extra Klasse lohnen?

2. Kann man auch schon mit anderen Charakteren machen?("Äh meine Herren es währe fair wenn sie warten würden bis auch ich meine Armbrust gespannt habe silly.gif

Bin niemand, d.h. kenne das nicht! Bitte um Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Jorgo kavantsakis @ März. 03 2003,10:34)]Ich meine den Lord aus den Büchern!

Aha, jetzt verstehe ich es etwas besser. Aber anscheinend hat er sich bei mir nicht hinreichend eingebrannt...

 

Nun bräuchte ich noch eine Erklärung, warum du denkst, dass der eine eigene Charakterklasse rechtfertige und nicht über ein anderes Template abbildbar wäre. Die Anzahl der Chrakterklassen ist bei Midgard m.A.n. eher zu groß als zu gering...

Link zu diesem Kommentar

@Jorgo: Ich habe die Figur nicht so deutlich vor Augen - aber könnte man nicht einen adeligen Glücksritter so auslegen? Oder welche speziellen Fertigkeiten würdest du deinem Castlepool zuschreiben?

 

Gruß von Adjana

 

 

Edit sagt: Pardon! Namen falsch schreiben ist wirklich sehr unhöflich!  notify.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und als erklärung:

Castlepool ist im Original(also Karl May) Ein Schmetterlingssammler der dauernd seine Tätigkeiten unterbricht um einen seltene Schmetterling zu fangen.

Kennt sich nicht so wirklich mit dem Leben in der Wildnis aus kommt aber mit höheren Gesellschaften gut zurecht. Ist ausserdem fanatischer Anhänger der Höflichkeit(siehe mein erstes Post) und auch der fairness(ebenfalls).

 

Sollte ich etwas vergessen haben bitte korrigieren.

Link zu diesem Kommentar

Aber es ist eine nette Idee, den Gl so auszuspielen... Treibt jede Gruppe in den Wahnsinn, ist aber bei der Kommunikation mit NSCs Gold wert. Und um Schmetterlinge (oder hübsche Pflanzen, oder seltene Tiere, oder Mineralien... ) zu sammeln, muss er nicht mal Naturkunde gelernt haben.  wink.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass dieser 'krankhafte' Sammlertrieb am ehesten zu einem Magister passt, besonders da ja Jorgo von einem Gelehrten schreibt. Ein Gl oder Barde wäre auch möglich, wobei mir die aber zu wenig dazu neigen, einen Sammlertrieb zu haben. Da wäre vielleicht ein Spitzbube oder ein verschrobener Magier oder Thaumaturg sogar passender.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...