Jump to content

Coverversionen - Eine Sammlung

Einskaldir

Recommended Posts

Posted
Wow, verdammich, sind die die gut... und das alles im.. Wohnzimmer?

Das Video gehört IHNEN! SIE lassen es uns nicht sehen.

Blox(einezickenamensyoutube)mox

• 1 month later...
Posted

Ground Control to Major Tom Commander Hadfield: A Space Oddity

www.youtube-nocookie.com/watch?v=KaOC9danxNo#!

Posted
Ground Control to Major Tom Commander Hadfield: A Space Oddity

www.youtube-nocookie.com/watch?v=KaOC9danxNo#!

Großartig!! Danke für den Link.

• 1 month later...
  • 1 month later...
Posted

Ich finde leider gerade keinen vernünftigen link. :(

Children of Bodom haben auf ihrem neuen Album "Sleeping in my car" von Roxette gecovert. Sehr, sehr gelungen. :music:

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil

wOwblaKmyVw

Posted
Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil.
Sie hat halt erkannt, dass sie so reich ist, dass sie machen kann was sie will, weil sie von niemanden finanziell abhängig ist. Und mit 21 probiert man halt vieles aus, nur sie halt auf einem anderen Niveau.

Zum Strang: "Within Temptation" hat 2012 einen Satz Popsongs gecovert (The Q-Music Sessions), und da sind (finde ich) richtig gute alternative Versionen dabei, wie die von "Skyfall", "The Power of Love" (endlich nicht mehr so schnulzig), "Radioactive" (deutlich flotter, kannte ich bis dahin gar nicht) und "

". (Wobei das nun rockigere "Skyfall" aus Lizenzgründen nicht aufs Album durfte, aber es gibt ja Wege...)

• 2 weeks later...
  • 6 months later...
Posted

Wer bislang nicht zugegeben konnte, dass er Helene Fischers "Atemlos" gut findet ;), hat nun eine Chance: Carolin Kebekus' Parodie. :D