Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Ich wollte heute ja eigentlich endlich den Film weggebracht haben, aber das schaffe ich heute nicht mehr.

Ich denke, ich werde meinen Film mal morgen wegbringen. Allerdings habe ich nicht viele Fotos gemacht.

Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, das Video zu schneiden. Da sind aber ohnehin nur Szenen vom Essen drauf.

Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 20 2003,19:02)]Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, das Video zu schneiden. Da sind aber ohnehin nur Szenen vom Essen drauf.

Das wichtigste ist also drauf!

So, jetzt habe ich endlich meinen Kollegen vom Scanner-PC verscheuchen können. Hier nun also noch ein paar Eindrücke aus Dänemark.

Hier ist unser Whirlpool, der allerdings für uns alle zusammen deutlich zu klein gewesen wäre. HarryB, Bethina, Stefanie und meine Wenigkeit haben ihn so weit ausgefüllt, dass wir doch ziemlich aufpassen mussten, wo wir unsere Füße lassen.

post-919-14292249579052_thumb.jpg

Hier haben wir HarryB kurz nach der Ankunft beim Kochen. Ihm und den anderen Köchen haben wir zu verdanken, dass wir nicht vom Fleisch gefallen sind und wir uns immer wieder über Eustakos' Frühstücksgewohnheiten wundern durften.

post-919-14292249579174_thumb.jpg

Wenn Norden vor seinem Besuch bei uns doch so darauf gepocht hat, dass er unbedingt Midgard spielen will, wieso hat er sich dann eigentlich ein Buch mitgebracht?

post-919-14292249579301_thumb.jpg

Und hier haben wir die beiden Schwaben (oder wo liegt Heidelberg noch gleich? biggrin.gif ) mit denen ich bis tief in die Nacht geschwätzt habe.  div02.gif

post-919-14292249579804_thumb.jpg

Norden hat schmutzige Hosen!  notify.gif

Und BB ist wie immer nicht aufm Bild.  biggrin.gif

Gruß von Adjana

PS: Gibt's noch mehr?

Edit sagt, 1. war Adjana zu langsam und 2. sind das ganz bestimmt keine Schwaben!

Hier hätten wir dann noch die Administratorin vom Administrator, wahrscheinlich nachdem er mal wieder was überaus Nettes zu ihr gesagt hat.

post-919-14292249579958_thumb.jpg

Und hier ist der Beweis, dass ich in Dänemark ganz fürchterlich gequält worden bin. Ständig wollte mich irgendeiner von den Pösen Purschen auskitzeln.

post-919-14292249580098_thumb.jpg

Und hier hätten wir noch ein Werbefoto. Diesmal für das DFR.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir das Werbefoto für den Weg nach Vanasfarne mit Adjana deutlich besser gefiel.

post-919-14292249580242_thumb.jpg

Zitat[/b] (Adjana @ Jan. 24 2003,12:49)]*sehnsüchtig* Oh, gab es Feuerzangenbowle?  crosseye.gif

Gruß von Adjana

Ja, wie man hier auch schon sehen konnte.

Das war's übrigens von mir. Irgendwie habe ich in Dänemark deutlich weniger Fotos gemacht als in Irland.

@hj: Ich hätte noch das Fährenbild mit Schnee und ein Schneebild ohne Fähre. Irgendwie unterscheiden die sich aber nicht doll von Buckis Bildern.

Zitat[/b] (Einskaldir @ Jan. 24 2003,11:39)]warum hat den niemand dem guten Harry gesagt, dass so in dänemark nicht die fernseher aussehen....  biggrin.gif

Echt nicht? Dabei war das Programm so spannend! wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.