Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm - Samstag


Empfohlene Beiträge

Bei einem Seebegräbnis? Wir bekommen hoffentlich so ein brennendes Langschiff mit freiwilligen Dienerinnen und Tieren drauf, dem Schwert oder dem Bogen auf der Brust und so....

 

Mal ganz ehrlich, ich fände viel erstrebenswerter wenn Schiffe anderer brennen würden, und die Anderen können dann auch gerne Schwerter oder Pfeile (einfacher als Bögen) in der Brust haben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Bei einem Seebegräbnis? Wir bekommen hoffentlich so ein brennendes Langschiff mit freiwilligen Dienerinnen und Tieren drauf, dem Schwert oder dem Bogen auf der Brust und so....

 

Mal ganz ehrlich, ich fände viel erstrebenswerter wenn Schiffe anderer brennen würden, und die Anderen können dann auch gerne Schwerter oder Pfeile (einfacher als Bögen) in der Brust haben...

 

SO denken die Leute von DER Crew :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Rolf, Elben gelten gemeinhin als geheimnisvoll, allenfalls noch als arrogant, keinesfalls jedoch als verwirrt. Da musst du wohl etwas falsch verstanden haben. Phhhh :disgust:

 

Und ja, Dwiannon, die Jägerin - gerecht und zielsicher. Aber Elben sind wiederum nicht für ihre Schnellzüngigkeit und Freizügigkeit bekannt, deshalb seht es mir nach, falls ich nicht stante pede eine Erläuterung liefere, die eure kleinen Geister zu beschwichtigen in der Lage ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...