Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_667289

Ahoi!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht.

Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen.

Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann?

Viele Grüße

Seleandor

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
comment_700390

Gibts schon einen Strang zum Zusatzschaden bei kritischen Treffern?

Mich interessiert da besonders der Rumpftreffer und ob der anschließend erwürfelte Zusatzschaden auch noch mal durch die Rüstung vermindert wird.

Korrektur:

Ich habs schon selbst gefunden:

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=200&page=3&highlight=Zusatzschaden

• 2 Monate später...
comment_725931
Hallo!

Wo ist der Artikel über die Nettikette zu finden?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ich würde dir zuerst mal Netiquette empfehlen.

Es gibt sehr viele, sehr unterschiedliche Netiquetten im Netz.

Azu ( hier ein Beispiel ) bi

Falls du die FAQ suchst, in der auf die Netiquette Bezug genommen wurde, die finde ich hier auf dem Forum auch nicht mehr.

• 2 Monate später...
comment_760701
Wo finde ich...

die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf?

Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen.

Solwac

comment_760710
Wo finde ich...

die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf?

Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen.

Solwac

Moin,

man kann auch dann im angezeigtem Thread direkt suchen lassen. In der Kopfleiste des Threads steht "Thema durchsuchen". Damit kannst du nach Schlüsselwörtern suchen und man wird dann auch direkt auf einen bestimmten Beitrag verwiesen.

--

CU

Noq

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
comment_836187
Ahoi!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht.

Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen.

Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann?

Viele Grüße

Seleandor

Es gibt meines Wissens keinerlei veröffentlichte Zahlen über Elfen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.