Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit WestCon 2013


Gandubán

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

werde mich am Freitag voraussichtlich zwischen 12 und 12.30 aus Oberhausen (nach 'nem Früchstück im CentrO :kaffee: )auf den Weg zum Con machen, Rückfahrt am Sonntag ist bisher offen, plane aber spätesten am frühen Abend zurück zu sein. Wer Interesse hat mitzufahren möge sich melden...

Gruß

Gandubán

 

Ach ja, im Zweifel wären 6 Plätze frei... (dann aber Gepäck auf'm Schoß :disturbed:)

Bearbeitet von Gandubán
Änderung vorauss. Abfahrzeit, Platzzahl
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte im Angebot:

Rheine => Münster => A1 bis Westhofener Kreuz => A45 bis Olpe => Con

 

Wenn jd. mit und an der Strecke zusteigen möchte, einfach melden. :)

 

/e: Ich fahr am Sonntag schon gegen Mittag.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Wir fahren die A1 ab Buchholz Richtung Billstein runter.

Abfahrt in Buchholz ca. 12 Uhr am Freitag.

Wer zwischen drin zusteigen mag, wir haben zwei Plätze anzubieten.

Rückfahrt Sonntag so gegen 12.30 Uhr, da wir rechtzeitig bei den Kids zu Hause sein müssen.

 

 

Liebe Grüße, draco und amberle

Link zu diesem Kommentar

Ich kann noch einen Platz ab/bis Frankfurt anbieten. Da ich am Freitag noch arbeite, ist Treffpunkt und Abfahrt um 16 Uhr in Frankfurt Niederrad (Bürostadt), nicht weit von der S-Bahn-Haltestelle Niederrad, die wiederum nur zwei Haltestellen vom Flughafen entfernt ist.

 

Rückfahrt ist am Sonntag irgendwann, wenn keiner von uns mehr spielt (spätestens also wohl wie üblich gegen 15 Uhr).

Link zu diesem Kommentar

Hm, sollten hier nicht mal nen paar reinschrieben, die Plätze suchen? ;)

vielleicht könnt Ihr Frankfurter Euch ja absprechen, da spart Ihr was!

Ebenso fährt man doch von bremen aus über Münster, oder?

 

Kommt Jemand aus Aachen- Düren oder Bonn? Dann würd ich mich als Beifahrer melden statt allein zu fahren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...