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Erstellt
comment_2144947

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 1-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 8 - 10 h

 

Art des Abenteuers: Seeabenteuer und noch ein wenig mehr

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Fähigkeiten für eine Seefahrt, wenn möglich waelische Charaktere

 

Beschreibung: Lasst euch überraschen, wird nicht verraten :zwinkern:

 

Spieler:

 

Dinlair - Vidhingfahrerin

ohgottohgott - Hammer Hammerson

draco2111 - Sigbjörn Seewolf

Sirana - Essailt

DiRi - Sigmar "der Kahle" Ragnarson

Ganduban - Stig

NeaDea - Stina (nur als Intressentin)

Bearbeitet ( von Corris)

  • Ersteller
comment_2146012
Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

comment_2146077
Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

 

Seekrank_Girl.gif

  • Ersteller
comment_2146095
Ich hab da gerade ein waelischen Seefahrer in der Mache :D

Ist nur halt Grad 1

 

Der wird sich auch nützlich machen können. Ich möchte eben versuchen das hinzubekommen mit den Gradunterschieden. Ist für mich auch eine Herausforderung. Und du kasnnt den gern auch höher machen. Wie du möchtest.

  • Ersteller
comment_2146096
Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

 

Seekrank_Girl.gif

 

:lachen:

comment_2146101
Ich hab da gerade ein waelischen Seefahrer in der Mache :D

Ist nur halt Grad 1

 

Der wird sich auch nützlich machen können. Ich möchte eben versuchen das hinzubekommen mit den Gradunterschieden. Ist für mich auch eine Herausforderung. Und du kasnnt den gern auch höher machen. Wie du möchtest.

 

Ich bin nicht der Freund von künstlichen Steigerungen.

Ich muss mal sehen was ich mache und ob ich den überhaupt noch fertig bekomme.

comment_2146122

Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

comment_2146164
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

Es bietet sich ja schon wieder die Beute selbst an. Das wird ja langweilig.

 

Naja, wir können uns ja um die Hinterlassenschaften streiten .... :axt:

  • Ersteller
comment_2146166
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

comment_2146170
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

 

Keine Ausreden :plain::sly:

comment_2146176
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

Da muss ich mal an der Familienchronik forschen. ;)

Bisher habe ich da nichts festgelegt, wäre aber gut möglich.

 

@ohgottohgott: Essailt als Beute zu bezeichnen ist mutig. :sneaky:

Bearbeitet ( von Sirana)

  • Ersteller
comment_2146177
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

Da muss ich mal an der Familienchronik forschen. ;)

Bisher habe ich da nichts festgelegt, wäre aber gut möglich.

 

@ohgottohgott: Essailt als Beute zu bezeichnen ist mutig. :sneaky:

 

Tu das.

 

Wie gut sieht sie aus?? :D

comment_2146180
Wie gut sieht sie aus?? :D
Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. :D Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf.

 

Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat.

  • Ersteller
comment_2146187
Wie gut sieht sie aus?? :D
Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. :D Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf.

 

Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat.

 

Also doch Beute für Corris :D

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